Pessimist
- 568
- 45
- 621
ja, über solche Dinge habe ich natürlich auch schon nachgedacht und mit Freunden besprochen.
Mit Deiner zweiten Variante habe ich mich auch schon auseinandergesetzt. Nach Rücksprachen mit Freunden und Ärzten habe ich bereits im April einen Schwerbehindertenschein beantragt . müsste jetzt auch mal so langsam eintrudeln.
Ein Bekannter von mir hat schon seit Jahren eine Erwerbsminderungsrente oder wie das heißt. Er ist auch etwa 10 Jahre älter als ich.
Das man da finanzielle Einbußen hat dürfte wohl klar sein. Aber wie schon bereits hier an anderer Stelle gschrieben, ich stelle keine hohen Ansprüche. Ich denke solange ich nicht verhungern und verdursten muss, ein Dach über dem Kopf habe ist für mich alles in Ordnung. Ich habe meine Freiheit und meine Musik . so gefällt mir das
Ich schwimme eh grundsätzlich gegen den Strom und nicht mit dem Mainstream !
Nicht so schlimm ist gut . Fixkosten müssen aber dennoch gedeckt sein, oder ? Bei mir hält es sich in Grenzen, weil ich auch nichts besonderes habe, was hohe Kosten verursacht. Eine kleine Wohnung . hält sich sehr in Grenzen.
Liebe Grüße zurück