tinerl60
ich wollte nur mal berichten.
ich bin von meiner reha zurück. bin erstmal noch ca ein halbes jahr vorraussichtlich krankgeschrieben. und dann soll ich teilhabe am arbeitsleben-kurs machen! so wird es im abschlußbericht stehen.
mein ag läßt nicht locker!
er wollte mir noch unbedingt den aufhebungsvertrag zum 31.03.10 unterschreiben lassen, obwohl im am 25.3. zur reha musste . und das war ihm bekannt!
er läßt sich auf gar keine abfindung ein, weil er mich ja nicht loshaben wolle und ich gerne nach gesundung meine überstunden und meinen urlaub abfeieren könne.
so läßt er dem anwalt schreiben, plötzlich will er mich nicht loshaben, haha!,
bin total verwirrt, was er eigentlich dann wollte! klar wollte er mich loshaben, sonst hätte er ja keinen aufhebungsvertrag angeboten.
und meine völlig überzogenen ansprüche weist er total zurück. meine ansprüche,(der anwalt schrieb ihm 0,5 bruttogehalt pro jahr)!!! wären völlig überzogen.
das ganze ist ganz schön unverschämt.
die rentendame auf der reha meinte auch, auf gar keinen fall einen aufhebungsvertrag unterschreiben!
leider meint mein anwalt, jedenfalls vor der reha, was anderes. er meint nämlich, es gebe ja keine rechtliche handhabe wegen der bruttogehälter! und weil ich nicht mehr zu diesem ag zurückwolle oder könne, solle ich einen schlußstrich ziehen. wenn dann eben nur mit auszahlung meiner urlaubstage und der überstunden.
aber das will ich nicht so einfach hinnehmen.
vielleicht ist der anwalt auch nur eine pfeife!
ich hätte doch auf allbarracin hören sollen und gar nicht reagieren sollen!
aber ich wurde daheim so zugetextet, damit müsse ich zum anwalt, jetzt so kurz vor der reha, daß ich eben zu einem anwalt hinbin.
vielleicht, lieber albarracin, kannst du mir doch noch einen rat geben?
-kann ich den weiteren schriftwechsel erst mal noch auf eis legen und abwarten, wenigstens das halbe jahr, welches ich auf jeden fall noch Arbeitsunfähigkeit bin?
-kann ich dann den anwalt wieder in anspruch nehmen, oder greift dann die rechtsschutzversicherung nicht mehr?
-kann ich dem anwalt sagen, er solle erstmal nichts mehr unternehmen?
recht vielen dank
tinerl