Arbeitgeber macht Druck - habe Angst vor dem Termin

Luzie
Nächsten Freitag um 11 ist der nächste Termin, bin gespannt was rauskommt. Wieder mit dem Personalrat und der BÄ, beim Anwalt war ich noch nicht, ich habe die Hand am telefon, und denke, nee , wart mal ab....., ich schiebe es vor mir her. Lg Luzie

06.10.2010 19:29 • #16

Luzie
Gestern war ich beim Anwalt, er sagte mir das der Satz Arbeitsunfähig für den den letzten A.platz aus dem Rehabericht wirklich denkbar schlecht ist, damit wäre dem AG der Weg für eine Kündigung gebahnt. Aber im öffentlichen Dienst sieht das anders aus, weil das ein großer Ag ist, der in der Lage sein muß, mir was anderes anzubieten.
Sie können mir wohl in der Kantine den Aplatz anbieten, der zwar mit der Küche zusammenhängt, aber räumlich getrennt ist.
Wenn ich das nicht annehme, können die mit Änderungskündigung kommen, und mir einen Arbeitsplatz als Hilfskraft anbieten, wo ich dann VZ nur noch die Hälfte verdiene, das wäre wohl anders, wenn die Schwerbehinderung erhöht wird, was ich beantragt habe, mal wieder.
Lg Luzie

12.10.2010 08:29 • #17

A

Hallo Luzie,

Arbeitgeber macht Druck - habe Angst vor dem Termin

x 3#3

Luzie
Heute war wieder das Treffen ,es hat noch keiner mit dem Chef gesprochen, ich weiß immer noch nicht warum ich so sch... bin, warum alle Angst vor mir haben....., das Gespräch drehte sich eine halbe Stunde im Kreis, der personalrat sagte immer wieder das selbe, wie das letzte mal, ich sah´gte in einem halben Jahr hätte man ja wohl mit dem Chef reden können.
Sie meinten, was es mir bringen würde, usw. wie das letzte mal, nach einer halben Stunde war ich so fertig, das ich am liebsten mit der Faust auf den Tisch gehauen hätte, und losgebrüllt häötte, geheult habe ich die ganze Zeit, ich sagte ich muß hier raus, sie meioneten ob ich nochmal reinkäme, ich sagte nein, ich will hier nur raus, und ich muß mmichk jetzt erst mal sorteiren

15.10.2010 14:34 • #18

U
Euer Personalrat scheint aus ziemlichen Pflaumen zu bestehen.

Finde ich wirklich nur ärgerlich, das du dich da hinbemühst und nix dabei rauskommt
un der Personalrat dich nicht unterstüzt.

Wollt ich nur mal loswerden

Gruß
UNHAPPY

15.10.2010 19:24 • #19

Luzie
Danke, den Eindruck habe ich auch,Ich sag nur öffentlic´her Dienst, und in 3 monaten bin ich ausgesteuert, die sitzen das aus, und hoffen wahrscheinlich, das sich das Thema dann erledigt, lg Luzie

16.10.2010 21:17 • #20

Pfeil rechts