Doc123
- 20
- 3
ich habe lange in diesem Forum gelesen, bevor ich mich dazu entschliessen konnte mich bei euch zu Registrieren.
Ich glaube das ich bei euch gut aufgehoben bin.
Da ich mal wieder vor lauter Grübelei nicht schlafen kann möchte ich euch mal kurz meine Leidensgeschichte Erzählen, und ein paar Fragen an euch richten.
Ich leide seit einem Jahr an Depresionen und Burn Out Syndrom, was ich erst seit drei Wochen weiss das es so ist. denn bis dahin hatte ich immer nur gedacht mein Gott bin ich fertig ich kann mich zu nichts Aufraffen, alles fällt mir schwer, kann nicht mehr richtig schlafen, habe Panik vor den kleinsten Konflikten, kann keine Entscheidungen mehr treffen ohne in Panik und Angst zu fallen. Habe keine Lust mehr mich mit jemandem zu Unterhalten, vernachlässige meine Freunde, lass mich am telefon verläugnen, lasse mir Ausreden einfallen damit ich mich nicht mit meinen Freunden Treffen muss. Und auf die Arbeit kann ich mich gar nicht mehr Konzentrieren, habe sogar Panik vor jedem neuen Arbeitstag. Kenn ihr das wenn ihr Montags zur Arbeit geht das man dann schon Betet das es bald Freitag ist ?
Na, ja und dann kommen auch noch die Körperlichen Beschwerden wie Druckgefühl in der Brust, Durchfall, Herzrasen, Kopfschmerzen, und das ständige Gefühl von Angst im Magen.
Aber was erzähle ich euch da? ich könnte noch tausend anderer Psychische und Körperliche Probleme aufzählen, aber die kenn Ihr ja auch alle zu genüge.
Ich bin wegen all diesen sachen vor 3 Wochen zu meinem Hausartzt gegangen,der mich sofort zu einem Neurologen/Psychotherapeut überwiesen, der mir dann die Diagnose Depressionen und Burn-Out Syndrom vor dem Kopf gehauen hat. Ich war wie am Boden zerstört, und bin nun noch fertiger wie ich es eh schon war. Er hat mich erst einmal bis zum Jahresende aus dem Beruflichen verkehr gezogen, und mit mir sofort einen Antrag auf REHA gestellt.
Nun hätte ich ein Paar fragen an euch die mir auf dem Herzen Liegen,
Soll ich meinen Verwanten,Freunden,und Arbeitgeber über meine Krankheit aufklären ? Da mir diese Krankheit selber Peinlich ist, und ich mich deswegen auch sehr schäme, würde ich das lieber für mich behalten. anders herum ist es auch nicht schön von mir Menschen die ich mag zu belügen.
Habt Ihr eigentlich auch erst nicht richtig gemerkt das ihr euch verändert, und das Ihr immer Kranker werdet, bis es zu spät war ?
So, für heute lasse ich es erst einmal gut sein, möchte euch ja nicht auf den Geist gehen, Ihr habt schliesslich ja auch mit euren Sorgen zu tun.
Ich würde mich riesig auf Antworten von euch freuen.
LG
DOC