...es geht mir einfach nicht schnell genug...
ich denke die ganze zeit bei mir läuft etwas schief mit der Heilung.
am 07.Mai war das MRT .... ich denke, ich habe das Ödem seit Ende April, da fing es nämlich zum ersten Mal an dieser Stelle an zu schmerzen.
Mich machen meine Gedanken wahnsinnig. Ich habe Angst, dass mein Bein bricht. Jeder Schritt macht mir Angst. Ich habe Angst, dass es nie wieder heilt. Ich nie mehr richtig gehen kann. Von Sport mag ich gar nicht reden. Der Sport und die Bewegung haben mir immer bei meinen Tiefs geholfen, sehr sogar. Mich im Wald in der Natur bewegen.
Ich habe meine Selbstständigkeit geliebt, war stolz auf das, was ich alles alleine erreicht hatte und niemanden brauchte. Jetzt ist das anders, ich bin teilweise auf Hilfe angewiesen. Einkaufen gehen... Körbe tragen. Ich wohne im DG... ein wunderschönes Haus.
Ich habe Angst, dass wenn es nicht heilt ich meine Arbeit verliere, meinen Job, meine Wohnung, .... das ich nie mehr laufen kann.
Ich fühle mich so schrecklich... gestern bei den Kindern meines Cousins... ich kann nicht mit ihnen toben... sie verstehen es nicht.
Ich fühle mich bedürftig, arme JUJU.... schrecklich, wenn ich nicht funktioniere. Es ist so erbärmlich, ich möchte so nicht leben.
Ich halte diese Ungewissheit nicht aus...
Schlimm auch, dass ich von meiner Familie keinen Beistand habe,,... da stelle ich mich ja angeblich an. Also eher bei meiner Schwester ist das so.... sie kommt nicht mal vorbei, ruft nicht an... nix.
Da fühle ich mich wirklich im Stich gelassen.
Nun denn....
Niemand hier scheint sich auch wirklich für mich und mein Problem, meine Ängste zu interessieren, was ich ja auch verstehen kann.
29.06.2020 09:32 •