Juju
- 4173
- 13
- 6023
Mal schauen, vielleicht mache ich auch noch eine Stosswellen-Therapie.
Juju
Juju
Ex-Mitglied
Juju
Zitat von ClaraFall:Es gibt unfassbar viele andere Dinge im Leben. Im Moment. Du kannst versuchen, dich ihnen zu öffnen.
Deine Sehnsucht nach altem ist völlig verständlich. Doch deine Fokussierung macht es dir g e r a d e so schwer und hilft dir nicht, zu altem zu gelangen.
Ich wünsche dir neue Wege. Von ihnen aus .. kannst du, wenn die Zeit reif ist, ja jederzeit zurück.
Ex-Mitglied
Juju
Zitat von ClaraFall:Wie meinst Du das mit meiner Fokussierung?
Nun es gibt Dinge, die derzeit nicht gehen. Aber es gibt so viel anderes, mit dem du dich beschäftigen könntest.
Konzentriere dich ggf auf das, was man mit den Armen machen kann? Anstatt dich davon tragen zu lassen, was mit dem Knie gerade nicht geht.
Hanteln. . Ggf. Schwimmen / Treiben lassen.. einfach mal andere Eindrücke auf der Haut und des Körpers wahrnehmen. ( da kann man doch sicher einen Freund fragen, ob er /sie mit dir mal 2 Stunden hin könnte / möchte ) . .
Oder was ganz anderes: Arbeiten mit Ton oder Holz . . Versuche andere Wege, dich auszudrücken. Auf bekannte Wege findet man zurück, wenn die Zeit reif ist.
Aber bis dahin . . Wäre es doch einen Versuch wert?
Ex-Mitglied
Juju
Zitat von ClaraFall:Du darfst alles!
Ist halt nur die Frage ob du das möchtest . . Oder ob du dir etwas schöneres schenken möchtest.
Juju
Juju
Ex-Mitglied
Juju
Zitat von ClaraFall:Versuch dich aus diesem Gedankenstrudel zu befreien und gebe dir die Chance auf schöne und positive Dinge denn die gibt es fernab von körperliche Bewegung sehr wohl.
Ex-Mitglied
Juju
Zitat von ClaraFall:Ach Juju. Ich mag gar nicht recht haben ich wünsche mir nur für dich dass es dir irgendwann ein bisschen besser geht.
Juju