Seniba
- 44
- 5
Hab wieder mal ein Problem und zwar mit meinem Schwerbehindertenausweis. Ich hab von der VDK ein schreiben erhalten, sie übersenden mir ein Schreiben des Zentrums Familie und Soziales an meinen behandelnden Arzt. Aus dem Schreiben ist zu entnehmen, das mein Arzt bereits 2 Mal gebeten wurde einen Befundbericht einzureichen und dieser Bitte bis jetzt noch nicht folgegeleistet hat. Ich werde nun gebeten, selbst meinen Arzt zu fragen, warum er keine Unterlagen einreicht.
So............... und das ist mein Problem! Ich trau mich einfach nicht, ihn danach zu fragen. Hab jetzt schon den zweiten Termin und nimm mir auch immer vor ihn zu fragen aber dann trau ich mich doch nicht.
Was jetzt? Was nun?
Ich bin so froh einen Psychiater nach so langer Suche gefunden zu haben und hab panische Angst davor, das er dann von mir so genervt ist, das er eine weitere Behandlung ablehnt oder das dadurch irgend eine Beeinträchtigung entsteht, ich ihn einfach nur nerve, ach ich weiß auch nicht, aber!!!! Ich trau mich einfach nicht!!!!!
Was soll ich tun. Bitte gebt mir Tipps.
Grüße
Schisshase
Seniba