Atlaskorrektur - Erfahrungen mit Korrektur des Atlaswirbels

C
Hi,

ich habe bald nen Termin zur Korrektur des Atlaswirbels. Soll super helfen gegen viele Dinge. Hat jemand damit schon Erfahrungen gemacht???

Bitte schreiben.

LG

Chief

02.10.2011 20:02 • #1

Steffi
Hi chief,

das klingt ja irrsinnig interessant und spannend. Was wird denn da korrigiert bzw. genau gemacht ?

03.10.2011 11:27 • #2

A

Hallo chief,

Atlaskorrektur - Erfahrungen mit Korrektur des Atlaswirbels

x 3#3

C
Es ist hochinteressant. Schade, dass hier bislang wohl niemand Erfahrungen gesammelt hat. In dieses Forum schauen aber auch weniger rein. Vielleicht hätte ich es unterDepressionen einstellen sollen. naja, vielleicht meldet sich ein Erfahrener.

LG
Chief

06.10.2011 07:19 • #3

Steffi
Ich fürchte fast, Du wirst die einzige sein und vorerst bleiben, die einer solchen Korrektur entgegen sieht.
Im Internet habe ich mal ein bisschen recherchiert und fand dabei ganz viele Beiträge in anderen Foren und Blogs, die alle sehr optimistisch und begeistert klangen. Ich habe niemanden gefunden, bei dem danach eine Verschlechterung eingetreten war. Seitdem Du darüber geschrieben hast (danke auch für die ausführliche PN), habe ich sehr viel darüber nachgedacht. Um so gespannter bin ich, wie es sich bei Dir auswirkt.

06.10.2011 14:35 • #4

M
Magst du dich hier etwas zu dieser Atlaskorrektur äußern? Ich habe nie etwas davon gehört.
Klingt aber auf jeden Fall interessant!

06.10.2011 14:59 • #5

C
Okay, ganz kurz. Der oberste wirbel, der Atlas, ist bei 95 prozent ALLER Menschen verschoben, zumeist von Geburt an oder z.B. durch Unfälle oder Stürze. Dadurch gelangen weniger Informationen in die Nervenbahnen. Organe, also Körper, Geist und Seele können somit weniger gut versortgt werden. Vieles läuft schif, der Mensch hat Krankheiten und keiner kommt auf den Atlas. Das ist ein Hammer. Ich gehe am 17.10 zur Korrektur und werde berichten. Bis dahin gebe ich Infos gerne per PN weiter.

LG

Chief

09.10.2011 16:13 • #6

C
So,
es ist vollbracht. mein Atlaswirbel ist gerichtet. Er war um sage und schreibe 2 cm verschoben.
Die Behandlung war super, dauerte 90 Minuten. Ich bin bei der Muskellockerung eingepennt. Super Entspannung. Beim eigentlichen Richten wurde ganz schön gedrückt und geschoben. Die leichten Schmerzen waren gut zu ertragen. Nun warte ich mindestens 8 wochen ab und werde sehen, was sich geändert hat. Direkt nach Behandlung fühlte ich eine unbeschreibliche Leichtigkeit. Der Kopf konnte sich in alle Richtungen drehen, schmerzlos. Im Auto konnte ich über die Schultrer aus dem hintersten fenster blicken. Ein Hammer.
Der ganze Körper ist im Fluss, man spürt Erleichterung.
Jetzt habe ich zwar gewaltigen Muskelkater und bin hundemüde, aber das gehört zum Selbstheilungsprozess dazu. Der Körper richtet sich neu aus, die Nervenbahnen werden neu bestückt, sie sind freier denn je.
Ich bin gespannt auf die weiteren Entwicklungen.
Ich bin vorsichtig mit tollen Erfolgsstories. Deswegen, abwarten und sehr viel Tee trinken.
Mehr Infos gerne per PN.

Einen schönen Tag wünscht der
Chief

19.10.2011 06:48 • #7

M
Auf die Auswirkungen in ein, zwei Wochen bin ich gespannt.
Den Atlas um 2 Zentimeter zu verschieben, halte ich für gefährlich. Puh, da habe ich beim Lesen Angst gekriegt, ob es nicht schief gehen könnte...
Alles Gute für deinen Körper!

19.10.2011 12:20 • #8

Pyxidis
Hallo Monty,

Zitat:
Den Atlas um 2 Zentimeter zu verschieben, halte ich für gefährlich.

Wieso? Kennst Du Dich da aus?

Scorpio

19.10.2011 12:29 • #9

M
An der Wirbelsäule entlang laufen z.B. alle wichtigen Nervenbahnen... Diese können durch eine manuelle Verschiebung des ersten Wirbels gequetscht werden. - Ich bin medizinisch etwas gebildet.

19.10.2011 13:14 • #10

C
Es war und ist ungefährlich. Sage ioch einfach. 2 cm muss man sich anders vorstellen. Der Wirbelfortsatz links und rechts(nennt man das so?), also den tastbaren Bereich meine ich, der war 2cm aus der Achse.
Risiko gibts immer im Leben. direse Sache ist bombastisch gut. Kein Wunder warum Ärzte , die schulmedizinisch geschult wurden, da nichts von wissen wollen. Die Wartezimmer wären leerer.

Danke fürs Zuhören und allen alles Gute
Chief

19.10.2011 14:29 • #11

C
Es ist total abgefahren. Der Körper richtet sich selber auf. nach nu n 5 tagen gibt es täglich nbeue Erfolgsstorys.
chief

22.10.2011 16:26 • #12

Nogua
Hallo, ich habe von dieser Atlasausrichtung immer nur im Zusammenhang mit Kindern gehört. Ist das auch noch in fortgeschrittenem Alter möglich? Würde mich auch interessieren was sich nun dadurch bei dir alles so verändert. LG, Nogua.

22.10.2011 19:27 • #13

C
Es kann in jedem Alter gemacht werden. Bei Älteren ist aber der Mangel oft so groß, dass es auch mal nicht funktionieren kann.
Bei mir ändert sich gerade alles. Ich denke klarer. bin unendlich beweglicher geworden. Ich muss aber eingestehen, z.Zt. habe ich Muskelschmerzen, Muskelkater, bin hundemüde. der Köroper zwickt und knackt. das gehört aber dazu. Stelle dir vor, die Wirbelsäule ist eine Kette mit großen Gliedern. Wird das oberste Gl. gerichtet und gerade gestellt, dann drehen sich nach und nach alle Glieder in ihre Ausgangsposition zurück. Das kann mit unter jahre dauern. Die wirbelsäule wird resettet. geduld ist gefragt.
In unserer westlichen Welt will man zwar immer alles schnell und sofort haben. Frei nach dem motto, lieber Doktor mach mich gesund, gib mir ne Pille oder ne Spritze.Das geht auch manchmal gut.
Geduld ist aber eine Tugend, die auch ich lernen muss. In China z.B. werden gute Ärzte daran gemessen und erkannt, dass sie vile gesunde patienten haben. Das muss man sich mal ganz genau vor Augen führen.

Ich warte nun also ab und sehe jeden tag Dinge an meinem Körper , die sich ändern, bessern.
Und das nur, weil ein kleiner Wirbel ins Lot gebracht wurde. Ist doch ein Hammer, oder?????

LG
Chief

24.10.2011 07:38 • #14

A

Hallo chief,

x 4#15

Schlafmuetze
Hallo,

ich habe mit Interesse deinen Beitrag gelesen und frage mich, wie du auf sowas gekommen bist?
Ich kann meine Nackenwirbel zb selbst knacken...merke wenn was nicht richtig hängt und ich dadurch Kopfschmerzen habe.

Wer kam bei dir auf die Idee den atlas zu richten? Wer hat es durchgeführt?

Lg,
muetze

24.10.2011 09:27 • #15

Weiterlesen »