Lost111
- 16861
- 41
- 5475
Zitat:Tut mir leid, dass es keine hilfreichen Impulse sind.
Du - alles gut! Danke, dass du mir davon erzählt hast. Das ist auf jeden Fall hilfreich, denn so erfahren, wie Andere damit umgehen.
Heute musste ich schon eine 0,5 Tavor nehmen. Die innere Unruhe ist nahezu unerträglich.
Ich weiß gerade auch nicht, wohin mit mir. Ich bin froh, hier zu sein und schreiben zu können. Das tut gut. Ich würde am liebsten; nein, das sage ich jetzt nicht.
In mein privates TB habe ich auch schon geschrieben, hat mir aber Null geholfen.
Katzi darf jetzt ab 19.00 Uhr nichts mehr fressen. Nun ja, irgendwie kriegen wir das hin. Morgen vor der Arbeit bringe ich sie dann zur Tierärztin. Das ist immer ein ganz schreckliches Gefühl. Aber sie ist in guten Händen, das muss ich mir immer wieder sagen. Sonst dreh ich durch.
Positiv war heute, dass ich endlich (!) einen Termin bei meinem HA gemacht habe, und zwar heute in 2 Wochen. Bis dahin muss ich durchhalten. *Lach* Jetzt sollte ich mich nur noch um einen Therapieplatz bemühen. Oh je, das fällt mir besonders schwer. Machst du aktuell eine Therapie?
LG Lost111