108

Auf dem Weg ins Tief

Lost111
Liebe @wozu ,
Zitat:
Tut mir leid, dass es keine hilfreichen Impulse sind.

Du - alles gut! Danke, dass du mir davon erzählt hast. Das ist auf jeden Fall hilfreich, denn so erfahren, wie Andere damit umgehen.
Heute musste ich schon eine 0,5 Tavor nehmen. Die innere Unruhe ist nahezu unerträglich.
Ich weiß gerade auch nicht, wohin mit mir. Ich bin froh, hier zu sein und schreiben zu können. Das tut gut. Ich würde am liebsten; nein, das sage ich jetzt nicht.
In mein privates TB habe ich auch schon geschrieben, hat mir aber Null geholfen.

Katzi darf jetzt ab 19.00 Uhr nichts mehr fressen. Nun ja, irgendwie kriegen wir das hin. Morgen vor der Arbeit bringe ich sie dann zur Tierärztin. Das ist immer ein ganz schreckliches Gefühl. Aber sie ist in guten Händen, das muss ich mir immer wieder sagen. Sonst dreh ich durch.

Positiv war heute, dass ich endlich (!) einen Termin bei meinem HA gemacht habe, und zwar heute in 2 Wochen. Bis dahin muss ich durchhalten. *Lach* Jetzt sollte ich mich nur noch um einen Therapieplatz bemühen. Oh je, das fällt mir besonders schwer. Machst du aktuell eine Therapie?

LG Lost111

04.10.2021 18:29 • #31

W
Liebe Lost,
ich habe das Glück, dass ich nach meinem Klinikaufenthalt meine alte Therapeutin reaktivieren
konnte. Ich hatte noch 3 Prophylaxestunden, jetzt hat sie Urlaub und nächste Woche geht
es weiter. Ich bin ihr sehr dankbar, dass das klappt. Das ist ja nicht unbedingt selbstverständlich.
Schön, dass du dich um einen HA Termin gekümmert hast, das ist für mich z.Zt. auch schwierig,
obwohl ich da auch Baustellen habe.
Für deine Suche nach einem Therapieplatz wünsche ich dir a) Ausdauer und b) natürlich viel
Erfolg.
Und auch alles Gute für die Katze
wozu

04.10.2021 19:11 • #32

A

Hallo Lost111,

Auf dem Weg ins Tief

x 3#3

Lost111
Liebe @wozu ,

da hast du ja echt Glück mit deiner Therapeutin. Sehr gut.
Ich kriege da einfach nicht die Kurve; seit Wochen will ich mich darum kümmern. Was ist so schwer daran, das Telefon zu schnappen und einfach anzurufen?
Danke dir für die guten Wünsche, auch für meine Katzi. Morgen um diese Zeit weiß ich mehr.

LG Lost111

04.10.2021 19:30 • #33

Marylu
Warum schreibst du nicht einfach E-Mails an die Therapeuten?

04.10.2021 20:19 • x 1 #34

111Sternchen222
Deine Fellnase schafft das schon!
LG Sternchen

04.10.2021 20:58 • x 2 #35

Lost111
Zitat von Marylu:
Warum schreibst du nicht einfach E-Mails an die Therapeuten?

Weil die meisten keine angegeben haben und nur telefonisch erreichbar sind. Und die welche angegeben haben, sind voll.

04.10.2021 21:04 • x 1 #36

Marylu
Mist, dann wünsche ich dir viel Erfolg.

05.10.2021 08:02 • x 3 #37

Marylu
Alles Liebe auch für dein Kätzchen.

05.10.2021 10:47 • x 3 #38

M
Zitat von Marylu:
Alles Liebe auch für dein Kätzchen.

Den Wünschen schließe ich mich gerne an.
Alles wird gut, ganz sicher.

05.10.2021 13:08 • x 1 #39

Lost111
Ich bin soooooooooooooooooooo froh, meine Luna hat alles gut überstanden!
Jetzt schleicht sie erstmal durch die Wohnung und schaut nach, ob noch alles an Ort und Stelle ist. Zu süß!
Sie ist noch ein bisschen wacklig auf den Beinen, aber das wird sich sicherlich bald geben. Falls nichts unvorhergesehenes passiert, sieht uns die Tierärztin am Freitag nochmal zur Kontrolle.
Hatte ich schon erwähnt, wie froh ich bin?!
Ich danke euch allen für die guten Wünsche!
LG Lost111

05.10.2021 18:27 • x 4 #40

111Sternchen222
Prima Ich habe soooooo doll dir Daumen gedrückt

05.10.2021 18:46 • x 3 #41

M
Hallo liebe @Lost111 ,
das sind ja erfreuliche Nachrichten -supi.
Siehst du, wir alle haben dir und deiner Luna die Daumen gedrückt .
Ich freue mich mit dir .

Alles Liebe der kleinen Luna und selbstverständlich auch für dich Katzenmutti

Lg. Melodie

05.10.2021 19:01 • x 1 #42

Lost111
Liebe @Melodie ,

ich bin echt happy. Mich hat das wahrscheinlich mehr Nerven gekostet als die Katze.
Inzwischen hat sie die Inspektion beendet und liegt auf ihrem Lieblingsplatz. Viel gefressen hat sie allerdings nicht, dafür viel Wasser gesüppelt. Mich erstaunt es immer wieder, wie widerstandsfähig Katzen doch sind. Sie scheinen wahrhaftig 7 Leben zu haben.
Zitat:
Alles Liebe der kleinen Luna und selbstverständlich auch für dich Katzenmutti

Dankeschön.

LG Lost111

05.10.2021 19:07 • x 2 #43

M
@Lost111
ja, ich spüre deine Freude beim schreiben, das ist echt schön.
Ich kann mir gut vorstellen ,das du gerade ein breites lächeln im Gesicht haben wirst.
Dann lass das Mäuschen sich nun nach ihrer Inspektion mal schön ausschlafen, kann sie ja bei dir auf dem Schoß.
Viel Freude beim kuscheln-schmusen.

Lg. Melodie

05.10.2021 19:11 • x 2 #44

A

Hallo Lost111,

x 4#15

Bulma
Zitat von Lost111:
Ich merke, dass es mir seit einiger Zeit wieder schlechter geht. Alles wird zunehmend anstrengender und kostet enorm viel Kraft. Mir wird alles zu ...

Guten Abend "Lost".
Als ich auf deinem Tagebuch zugestoßen bin, und mir alles durchgelesen habe, konnte ich deinen "Leid" intensiv fühlen, denn mir geht es nicht anderst.

Wir sind sehr stark, so stark, dass wir auch unsere Depressionen überwältigen könnten, dann kommt ein großes Aber! Es ist alllea zu viel, zu schwer, viel zu dunkel. Man weiß nicht welchen Weg man gehen soll um sich bessern zu können. Man ist mit sich einfach verzweifelt und Selbstwertgefühl? " Kenne ich nicht"!
Auch ich bin auf der Arbeit eine Spitzen- Mitarbeiterin, die stets pünktlich und al ihre Aufgsbenbereiche an einem Tag erfüllt! Ich lache und mache viel Unsinn mit meinen Kollegen, bis der Feiersbend kommt! Sobald ich mein Arbeitsplatz verlasse und ans Auto laufe, setzte ich meine Joker-Maske direkt ab und meine Laune ist so zerstört, dass ich sauer werde und einfach gegen den Baum fahren will, weil mir das zu viel Kraft kostet und ich mich jeden Tag frage " WIE LANGE NOCH VERDAMMT NOCHMAL HALTE ICH DIESE HÖLLE AUS!

Es ist eine schreckliche Qual.

Du bist nicht alleine mit deinen Gedanken etc

Ich dachte auch ich wäre verrückt und bilde mir das alles nur ein! "Bin ich anderst wie die anderen Menschen?!" Jetzt weiß ich das es auch andere Menschen da draußen gibt die so TICKEN wie ich !

Alles Liebe und Gute wünsche ich dir:)

05.10.2021 19:14 • #45

Weiterlesen »