Kate
- 12598
- 15
- 21741
Lost111
Hast du dich jemals gefragt
Was von dir bleibt, wenn du gehst
Wenn du diese Welt verlässt?
Hattest du das Leben, das du wolltest?
Hast du nichts zu bereuen?
Hat dein Leben dich erfüllt?
Konntest du die Sehnsucht stillen
In deiner Zeit auf dieser Welt?
Hast du dein Ziel erreicht?
War dein Weg zu steinig?
War dein Weg zu weit?
Hat die Wirklichkeit
Dich am Ende doch besiegt?
Lass einfach los
Es ist vorbei
Kate
EmptyLife
Lost111
Zitat von EmptyLife:Ich kann deinen Zustand sooo gut verstehen. Dass du noch funktionieren kannst, sprich arbeiten gehst, finde ich bemerkenswert. Das wäre für mich unvorstellbar. Einkaufen schaffe ich auch nur noch mit Begleitung.
Zitat:Je mehr Sorgen und Probleme man hat, desto mehr Kraft kostet das Leben.
Zitat:Fühl dich ganz lieb geknuddelt in der unendlichen Dunkelheit
EmptyLife
Zitat von Lost111:Ich sage mir dann immer: diese Woche noch, und dann die nächste...
Zitat:Und dann unterbewusst immer der Gedanke: was denken die Kollegen, wenn ich ausfalle?
Zitat:Sorry, ich kann gerade so gar nicht positiv denken. Ich rechne mit dem Schlimmsten.
Lost111
Zitat von EmptyLife:Die haben gar nichts zu denken, die sollen ihren Job machen
Zitat:Das musst oder sollst du bei mir auch nicht. Gerade ich hab für negative Gedanken das größte Verständnis, wie du weißt
Mit dem Schlimmsten zu rechnen kann einen auch vorbereiten, sodass man dann nicht ganz so tief fällt - auch wenn es das nicht weniger schmerzhaft macht. Mir hat es bisher geholfen, Einiges zu überleben.
Zitat:Ich bin in Gedanken bei dir und deiner lieben Miez, und hoffe natürlich das Beste für euch.
Marylu
Silentium
Zitat von Lost111:Ich merke, dass es mir seit einiger Zeit wieder schlechter geht. Alles wird zunehmend anstrengender und kostet enorm viel Kraft. Mir wird alles zu ...
Melodie
Lost111
Marylu
Lost111
Zitat von Marylu:Liebe Lost, ich fühle mit dir, unser alter Hund hat auch immer mehr Gebrechen. Man leidet einfach so mit. Wir lassen keine Narkose mehr machen. Die letzte vor ein paar Jahren hat ihn so mitgenommen. Ich drücke dir die Daumen, dass alles gut geht. LG
Marylu
Lost111
Zitat von Marylu:Unser Hund ist 13, für einen großen Hund sehr alt. Wie alt ist dein Kätzchen?
Marylu
Melodie
111Sternchen222
Lost111
Zitat:Viel Glück für deine liebe Luna und dir viel Kraft.
Melodie
Zitat von Lost111:Sie jammert und will eigentlich was essen, aber es geht irgendwie nichts wirklich rein. Sie trinkt auch viel.
Lost111
Zitat von Melodie:im Fressnapf bekommt man von Miamor Dosen die da heißen:
Miamor Trinkfein.
Melodie
Zitat von Lost111:Ah ja, gehört habe ich davon schon mal und bestimmt auch gesehen, aber noch nie gekauft. Danke für den Tipp! LG Lost111
Lost111
Ich kratze mir die Arme auf, bis es blutet. Hört sich schlimmer an, als es ist. Aber erst, wenn ich Blut sehe, bin ich zufrieden. Das ist jetzt auch kein neues Symptom bei mir.
Es ist von Woche zu Woche wieder schlimmer geworden. Ich habe das oft einfach nicht im Griff. Vllt. wäre es an der Zeit, mal mit meinem HA darüber zu reden... Aber ich habe auch eine neue Psychiaterin an der Hand, wo ich in gut 2 Wochen einen Termin habe. Aber ob ich mich traue, ihr das dann auch zu sagen, steht auf einem ganz anderen Blatt.
Melodie
wozu
Lost111
Melodie
Lost111
Zitat:wie geht es dir heute? Bist du noch so unruhig? Ich kenne diese Unruhe von
mir auch und das macht mich wahnsinnig.
Zitat:Vielleicht ist es gar nicht schlecht, bei deiner neuen Psychiaterin schon eher einen Termin
zu bekommen und ihr dann alles zu erzählen, ich weiß dass das schwer ist, aber ich
glaube, hier kannst du (hoffentlich) Hilfe bekommen.
Lost111
Zitat von Melodie:Deine Entscheidung zur OP ist richtig, du wirst sehen alles wird gur werden, ganz sicher.
Ich versuche am Dienstag in Gedanken bei dir und Luna zu sein und drücke euch beiden die Daumen.
Melodie
Zitat von Lost111:Danke, das ist echt total lieb von dir. Ich hoffe so sehr, die richtige Entscheidung getroffen zu haben. Aber jetzt sollte ich nicht mehr zweifeln. Die Würfel sind gefallen. Hast du Katzen? LG Lost111
wozu