Bondgirl
- 170
- 7
- 137
vor 1 Monat ging es mir so gut, dass ich dachte, ich könnte probieren mein Medikament zu reduzieren. Natürlich mit Absprache meines Arztes, der mir aber auch gesagt hat, dass es früh wäre und ich deshalb vorsichtig sein sollte.
Da ein Urlaub mit meiner ganzen Familie bevorstand und ich mich auch sehr darauf gefreut habe, dachte ich dass der Moment gut wäre es zu probieren.
Der Urlaub war total schön. Tolles Ferienhaus am Meer. Viel Zeit mit meiner Familie inkl. Bruder, den ich leider nicht so oft sehe.
Jetzt ist der Urlaub vorbei und ich bin seit Montag wieder arbeiten. Meine Kinder sind beim Papa und mir geht es nicht so richtig toll. Ich weiß nicht was es ist. Das normale Tief, das viele Leute nach dem Urlaub haben? Oder rutsche ich langsam wieder ab? Ich bin sooo müde und erschöpft. Dabei arbeite ich nichtmal Vollzeit. Ich gehe früh schlafen und komme morgens trotzdem nicht aus dem Bett.
Wie waren eure Erfahrungen mit dem reduzieren von Medis.
Und geht es euch auch so, dass es euch nach tollen Sachen kurz besser geht und dann wieder gefühlt schlechter als vorher?