Hallo,
ja ich bin noch im öffentlichen Dienst beschäfftigt, nur seit meiner Reha im Januar/Februar letzten Jahres Krank geschrieben und beziehe jetzt Krankengeld. Dieses läuft noch bis rund August diesen Jahres. Das mit der Frage jetzige Stelle, oder allgemeinen Arbeitsmarkt kläre ich nochmal. Muss den Gutachter sowieso noch anrufen, wegen anderer Fragen.......
Und ja, Entlastung bzgl. der Pflegefälle habe ich, meine Mutter ist jetzt im Altersheim, da es mit der Demenz immer schlimmer wurde und sie Nachtaktiv wurde. Naja, zurzeit eine Zuzahlung von 1.950 Eurouro im Monat. Jetzt bekam sie auch noch Corona und Lungenentzündung, wurde zweimal ins Krakenhaus eingeliefert, einmal wegen einer Darmausstülpung und einmal wegen der Lungenentzündung. In beiden Fällen (innerhal von 5 Tagen), wurde sie wieder ins Altenheim zurückgebracht Unfassbar, was heute mit 89 jährigen Patienten angestellt wird, aber anderes Thema.......
Für meine Tochter habe ich Entlastung durch den Pflegedienst, das hält sich mit rund 400 Euro im Monat im Rahmen.
Das schlimmste ist, dass ich mich Silvester beim BEsuch bei meiner Mutter ebenfall mit Corona angesteckt habe und meine Tochter es dann auch bekam Leider hat es mich ziemlich mitgenommen und jetzt noch die Gutachtertermine, alles viel im Moment.
Danke für eure Nachrichten!
26.01.2021 10:31 •
x 2 #28