soulmate88
- 375
- 15
- 2
hatte glaub ich schonmal geschrieben, dass ich letztens beim Gesundheitsamt/sozialpsychiatrischen Dienst war. Mein Chef hat da auch nochmal angerufen und für heute einen Termin ausgemacht, also waren wir beide da und haben uns dort mit zwei Damen unterhalten (u.a. eine die ich vom letzten Mal kannte).Joa er hat so die Situation geschildert und gesagt, dass er mir halt helfen will usw.
Sind dann so in die Richtung Hamburger Modell gekommen. Muss das dann wohl Donnerstag mit meiner Psychologin und meiner Psychiaterin besprechen, mal sehen was die dazu sagen.
Weiß ja noch nicht viel über diese Art Wiedereingliederung, aber vielleicht bringt es ja was?!
Bin echt gespannt was die Ärztin dazu sagt, von ihr hängt ja dann so ziemlich alles ab. Ich hoffe ich kann diesmal wirklich klarmachen, dass ich nicht mehr kann und ich Hilfe brauche. Dazu dann also mehr am Donnerstag...
Dann war ich mit der einen Frau noch in der Begegnungsstätte, haben uns da mal alles angeguckt und so, aber ich glaube das wär nicht wirklich was für mich. Ist halt zweimal die Woche so ein Treffen mit unterschiedlichen Aktivitäten.
Liebe Grüße erstmal...
soulmate