Hallo Kerstin,
vielen Dank für die liebe Mail. Dir auch ganz viel frohe Weihnachten !!! Ich freu mich immer über Mail, aber ich muß noch einen Laptop mit so ner Karte auftreiben, daß ich ins Internet kann. Ich wünsche Dir, daß Dein Aufenthalt gaaanz viel bringt und daß Du es genießt. Ich freue mich jedenfalls sehr und habe große Hoffnungen. Wahrscheinlich hast Du es längst geschrieben, aber ich bin noch nicht so lang im Forum. Warum bist Du dort?
LG, Heidi
Hallo Steffi,
Schnee wäre natürlich toll. Aber hauptsache es ist nicht ständig anders, so daß man zig verschiedene Klamotten mitnehmen muß. Ich freu mich sehr auf die Kur und habe große Hoffnungen darauf. Das einzige, was echt hart ist, ist, daß ich meinen Mann UND meinen Hund soooo lange nicht sehe. Gut, die besuchen mich mal, aber ich schlafe immer im Bett mit Mann, meinem Hundi und manchmal mit einem unserer drei Kater. Und das hab ich dann nicht, das ist schon anders. Aber ich freue mich sehr auf die Kur und ich will etwas bewirken bei mir. Ich will raus aus dem Loch. Ich will dieses Selbstzerstörerische los werden. Und alles. Aber was erzähl`ich Dir...
bis demnächst, LG, Heidi
P.S.: ich hoffe, daß ich wenigstens hier mir keine Sorgen machen muß wie im echten Leben. Denn, sobald ich mal etwas lustiger bin oder besser drauf, denken alle Kollegen und so, daß ich entweder simuliere oder alles wieder gut ist. Daß man bei Depressionen nicht immer nur heult, das checken die nicht. Und deshalb hoffe ich, daß hier niemand sowas denkt, nur weil ich mal etwas fröhlich klinge.
26.12.2008 21:00 •