Hallo @traumwelt,
ich wollte dir noch gerne auf deine Fragen antworten. Heute ist mein Leben das krasse Gegenteil. Da ich nicht mehr arbeiten kann seit ich 44 Jahre bin, also seit 7 Jahren, gelte ich bei vielen in meiner Familie und Bekanntenkreis als faul, weil in meinem Alter, da kann man ja noch arbeiten, wenn man nur will. Ich muss dir ganz ehrlich sagen, dass ich da aber mittlerweile darüber stehe, weil ich mich durch die vielen Jahre einfach besser kennen gelernt habe, d.h. zu mir stehen gelernt habe, egal was andere über mich denken oder sagen und das tut sooooo gut, weil das was mit Freiheit zu tun hat. Freiheit so sein zu dürfen wie ich nun mal bin, ob das jetzt anderen gefällt oder nicht, ich bin davon nicht mehr abhängig. Zumindest ist es viel, viel besser geworden, aber klar Rückschläge gibt es immer wieder, aber ich weiss wer ich bin und das kann mir niemand nehmen.
Ich bin seit fast 8 Jahren verheiratet und ja, mein Mann hält und steht zu mir, obwohl er es manchmal wirklich nicht leicht mit mir hat. Und ich habe eine sehr gute Freundin auf die ich mich verlassen kann und die auch zu mir hält und das genügt mir.
LG, Robbe
29.03.2021 19:23 •
x 4 #18