Ex-Mitglied
Zitat von Kate:Wer hat das behauptet? Ich vertrat exakt die gleiche Meinung, deshalb meine Aussage er wirds nicht durchsetzen können, da fehlende Freunde kein Kriterium sind!
Ich habe mich doch relativ klar sogar auf ein Zitat von dir berufen und ich sehe das halt so dass man psychische Erkrankung sehr wohl auch mit körperlichen Erkrankungen gleich setzen kann und es nicht ausschlaggebend ist, ob es nur was psychisches oder was körperliches ist.
Du hast doch sogar noch erwähnt wofür du Verständnis hast und wofür halt eben nicht. Und ich habe halt auch Verständnis für Menschen, die seit keine Ahnung 20 Jahren in mega schweren Depressionen sitzen, austherapiert sind und trotzdem weitermachen müssen oder sollen, weil ja irgendwann gegebenenfalls vielleicht ja doch noch irgendwas kommt was alles etwas besser und erträglicher machen soll.
Ich finde es einfach schwierig darüber zu bestimmen, welches Leid berechtigt einem zu etwas und welches gleich nicht. Und ich finde es auch schwierig mit irgendwelchen lapidaren Erklärung daher zu kommen.
Und die Erwähnung der mutmaßlichen Freundin, die alles besser machen würde, finde ich schon sehr lapidar.