Traumwelt
- 200
- 3
- 223
Traumwelt
Juju
Traumwelt
Juju
Zitat von Traumwelt:@Juju Hi und natürlich darfst du mir die Frage stellen. Das ist natürlich nicht so einfach zu beantworten, da hier mehrere Gründe ...
Traumwelt
Zitat von Juju:Wem willst Du diese Aufgabe auferlegen?
Daher ist es schier unmöglich...
bake37
Traumwelt
Robbe
Juju
Traumwelt
Zitat:Diese Verschärfung hat das Bundesverfassungsgericht nun für "nichtig" erklärt. Es betont die Autonomie des Menschen in Fragen von Leben und Tod. Sein Recht über den eigenen Tod zu bestimmen, bestehe "in jeder Phase der menschlichen Existenz", sagen die Karlsruher Richter; es ist also nicht auf alte und schwer kranke Menschen beschränkt. Der Sterbewillige darf nach diesem Urteil die Hilfe anderer Menschen in Anspruch nehmen. Und der Staat muss diese Hilfe möglich machen.
Juju
Kate
Zitat von Traumwelt:In einer Zeit, in der du nichts bist, wenn du nichts hast und gehasst wirst, wenn du mehr hast als alle anderen.
Traumwelt
Zitat von Juju:Gut, dem ist dann nichts mehr hinzuzufügen... Ich bin dann auch raus... Wenn Du gerne leben möchtest, dann bin ich gerne mit einem offenen Ohr da und dabei, ansonsten muss ich dann leider Abstand zu diesem Thema nehmen.
Kate
Zitat von Traumwelt:Es fühlt sich mittlerweile für jemanden, der so gar keine Kontakte hat, so unwahrscheinlich an, jemand richtig Gutes kennenzulernen, wie ein 6er im Lotto.
Traumwelt
Zitat von Kate:Ich musste erst 43 werden um so jemanden kennenzulernen. Da ist bei Dir also noch Luft nach oben. Hätte ich damals das Handtuch geworfen, so wie ich es jedes Jahr plane, hätte ich definitiv was verpasst.
Kate
Zitat von Traumwelt:Genau das ist es ja. Ich bin jetzt in der Blüte meines Lebens und ich will nicht erst nach dieser Blüte anfangen, zu leben. Dass mein Jungsein einfach so verwelkt, belastet mich enorm.
Traumwelt
Zitat von Kate:Damit beleidigst Du mich, ich bin 40 und noch nicht tot
Robbe
Silentium
Zitat von Robbe:Hallo @traumwelt, ich wollte dir noch gerne auf deine Fragen antworten. Heute ist mein Leben das krasse Gegenteil. Da ich nicht mehr arbeiten kann seit ...
Augenblicke
Robbe
Silentium
Zitat von Robbe:Liebe @silentium, das klang vielleicht so einfach, aber das war ein ganz harter und schwerer Weg für mich, mit vielen Tränen und Selbstzweifeln, aber ja, es ist möglich.... und ich wünsch es dir von Herzen. LG, Robbe
Jedi
Traumwelt
Zitat von Robbe:Hallo @traumwelt, ich wollte dir noch gerne auf deine Fragen antworten. Heute ist mein Leben das krasse Gegenteil. Da ich nicht mehr arbeiten kann seit ...
Zitat:Mein leben ist auch nicht immer so einfach. Bin seit Geburt körperlich Behindert. Habe mit Vorurteilen zu kämpfen ein leben lang! Ich bin schon froh, über einen Tag ohne Schmerzen.
Schätze das Leben trotzdem. Wünsche dir viel Kraft und positive Impulse für deinen Lebensweg.
Zitat:Niemand ! - kein Mensch ist ohne Bedeutung !
Juju
Juju
Traumwelt
Zitat von Juju:Lieber Traumwelt, ich möchte Dich ja nicht verärgern oder Dir ein schlechtes Gefühl geben. Ich schweige auch nichts tot, doch wie beide ...
Traumwelt
Felidae
Traumwelt