Frederick1
unsere Beziehungen bestimmen unser Leben, immer wieder. Auch unsere Depressionen, sind von unseren Beziehungen
abhängig. Aber unsere Sehnsucht nach Liebe, nach Annahme nach Beziehung bleibt.
Ich kann nur immer wieder sagen, das die gegenseitige Annahme, das Wichtigste und Beste für unsere unterschied-
lichsten Beziehungen ist. Einander annehmen, auch wenn wir unterschiedlich denken, fühlen, leben, lernen, arbeiten usw.
Kein Mensch gleicht dem anderen Menschen. Die Traumpartnerin, den Traumpartner gibt es leider nicht.
Dann ist allein bleiben die bessere Wahl.
Gerade in der Zeit von Corona zerbrechen viele Beziehungen. Wenn man öfters zusammen ist, sich auch mal
auf den Keks geht......................................................................................................................................
Dabei ist heiraten gerade echt wieder im Trend. Und die Hochzeit sollte für Brautpaar und Angehörige perfekt sein...
Es gibt schon Hochzeitmanager, Hochzeitssänger/ Sägerinnen, der perfekte Service, das ja nichts schief gehen kann.
Aber wenn ich dann am Salatbüffet stolpere, und der lieben Braut den Salat auf ihrem Hochzeitskleid verteile..........
Selbst würde ich keine so große Feier mehr machen, lieber mit meiner Frau längere Zeit verreisen.
Hochzeit kann auch zur Show werden, und nach einem Jahr folgt das bittere Ende......................
Einander immer wieder verseuchen in Liebe anzuehmen, eine klare und ehrliche, offene, unperfekte Beziehung leben.
Und meine liebe Frau und ich kriegen auch einmal Krach, irgendwann wird einer schwach..........................
Aber auch mal über unsere Beziehung , uns selbst lachen, etwas Dummes und Verrücktes machen, Pferde
stehlen, spontan etwas ganz verrücktes gemeisam machen, etwas was niemand von uns erwartet, verrückt sein
und bleiben, auch noch im hohen Alter z.B. gemeinsam Rollschuhe fahren, egal was die anderen von uns denken,
oder nicht. Spontan sich beschenken, ein Blumestrauss von Aldi, Schokolade.....................nicht immer alles so
perfekt und eng sehen müssen.....................
liebe Grüße,
ein manchmal verrückter Frederick