Wuslchen
- 18284
- 6
- 19050
Zitat von Silentium:Aber da bin ich vermutlich für dich gerade auch eine Besserwisserin.
Oder ein Geschlechterkämpfer - was auch immer das damit zu tun hat...
Wuslchen
Zitat von Silentium:Aber da bin ich vermutlich für dich gerade auch eine Besserwisserin.
Silentium
Zitat von Wuslchen:Oder ein Geschlechterkämpfer - was auch immer das damit zu tun hat...
BlackKnight
Zitat von Fritz:HI Das sind alleine deine Einstellung. Mach doch bitte was du willst und lasse mir meine Dinge tun, wie ich will! Das ist doch eine klare Sache! Die ...
CCC
Blütenstaub
Zitat von CCC:Jeder greift bei gewissen Themen mal zu irgendwelchen gefühlten Zahlen. Ohne sie wissenschaftlich begründen zu können. Wie oft sagt man ...
Dakota
BlackKnight
Zitat von Dakota:Ist zwar OT, sorry, möchte aber auch Fritz in Schutz nehmen. Ich persönlich habe seinen Beitrag als seine persönliche Erfahrung und seine ...
Dakota
Zitat von BlackKnight:Das Symtom von Alzheimer habe ich nicht unterstellt, sonder hat @Fritz selbst gepostet.... ich habe jetzt nach einer Weile mit seinen Posts darauf ...
BlackKnight
Zitat von Dakota:Ich habe Dich so verstanden, dass Du in dem konkreten Post mit dem Teilen der eigenen Erfahrung und der Nennung einer subjektiven Prozentzahl Symptom ...
BlackKnight
BlackKnight
Fritz
HundKatzeMaus
Alexandra2
Fritz