CCC
- 1799
- 3
- 2729
CCC
Dakota
BlackKnight
Zitat von Dakota:Ich habe lange überlegt, ob ich hier noch etwas dazu schreibe, aber es passt gut zum Thema des eigentlichen Threads, in dem es auch darum geht, sich ...
CCC
Zitat von Dakota:Deine Posts zum Beispiel, das permanente Hochladen von unvorteilhaft fotografierten Speisen, ist nicht meins
Dakota
CCC
EmptyLife
Zitat von HundKatzeMaus:Hallo. Kennt ihr diese Erlebnisse, dass es Menschen gibt, die andere wie Dreck behandeln? Ein Freund berichtete davon, wie schlecht er an einem Arbeitspatz behandelt wurde. Ich selber war in einer Wohngruppe für psychisch Erkrankte Menschen, wo die Bewohner, deren Zuhause es eigentlich war, dort wie dumme, kleine ...
HundKatzeMaus
Zitat von CCC:und das ist mal recht gehässig.
CCC
Zitat von HundKatzeMaus:Das hättest du dann eigentlich auch vorher schon an BlackKnight schreiben schreiben müssen...
Birga
BlackKnight
Zitat von HundKatzeMaus:Das hättest du dann eigentlich auch vorher schon an BlackKnight schreiben schreiben müssen...
Alexandra2
BlackKnight
Zitat von Alexandra2::roll: Vorsicht @blacknight, hier gibt es einige Hochbegabte
Alexandra2
Alexandra2
koschlacht
koschlacht
Zitat von Alexandra2:Ich finde es sehr mühsam mit eingeschränkter Psyche, mentalen Problemen, Kraftlosigkeit etc einen Überblick zu bekommen, wo es konkrete Hilfe ...