Nicole-Yvonne
- 11
- 1
- 1
Habe seid 25 Jahren Depression und Angstzustände.Nehme seid dem Antidepressiva.Früher wurde noch kein Medikamentenspiegel gemacht wenn man dachte es wirkt(meine Meinung) dazu.Habe einige ausprobiert,bis ich letztes Jahr regelmäßig bei verschiedenen Antidepressiva einen Medikamentenspiegel bekam(Fluoxetin,Duloxetin,Escitalopram)habe alle bis zur Höchstdosis bekommen,und was stellte sich raus?!Ich verstoffwechsel zu schnell(Leber)und baue nur zu 30% einen Spiegel auf (also fast gar nicht)Bekam Pregabalin 50 mg(wird über die Niere ausgeschieden) und das war für mich der Horror,hatte viele Nebenwirkungen aber am schlimmsten war es um meine Psyche bestellt! Der Psychiater (wo ich dachte) ,Er hilft mir mich Medikamentös einzustellen war abgenervt weil nixs wirkte richtig!Dann sagte Er ich sollte stationär gehen!Nee nicht mit mir,will mich nicht umbringen oder sonst was!Jetzt stehe ich wieder da ohne Arzt und meine Nerven sind dahin!Muss mir wieder einen guten Doc suchen,dem ich nicht zu schwierig binHabe hier viel geschrieben,aber suche Leute denen es genauso ging,und was Sie dann machten.