bevor wir die Frage klären ob das Ei oder das Huhn da war, liebe User
die angeführte Beschwerde zielte eben auf die Arbeit und auch auf das Erscheinungsbild von @elstoe.
mir sind unzählige solche Anfeindungen bekannt, einem die Arbeit so schwer wie möglich zu machen, einige drohten damit, dass ich sogar meinen Job verlieren werde.
nur,
danach besuchte ich diese sogar in der JVA oder traf sie am Boden zerstört, weil sie einfach sich nicht ändern wollten, Regeln, Ordnungen oder Gesetze einhalten zu können.
ja, das interessiert nicht wirklich den Arbeitgeber, der will Rechtfertigung von seinem Mitarbeiter, weil sich einer beschwert hat und das nur, weil man seine Arbeit gemacht hat.
dabei soll man weiterhin höflich und zielführend seine Arbeit verrichten.
sich davor schützen kann man kaum,
aber ganz hilflos ist man dem nicht ausgeliefert.
vom vorgefundenen Zustand ein Foto machen, danach wie es ordnungsgemäß verlassen wurde,
auf die Manipulation verweisen die beim Kunden anzutreffen war, seine Äußerungen...,
das schafft genug Spielraum sich dem Arbeitgeber als Loyal zu erklären.
und lenzlich das eigene Erscheinungsbild....
fraglich, ob man sich beleidigen lassen muss, ich denke nicht.
sicher, für den einen oder anderen, gelten Idealmaße und so gern will man dem einen das Essen verbieten oder dem anderen nahezu in den Mund schieben. aber wer solche Cliches bedient, sollte zuvor seine Intelligenz oder sein eigenes Spiegelbild bewerten.
25.03.2022 08:44 •
x 2 #17