Zitat von elstoe:Bei dem Kolos. Das war eine messie Wohnung. Das Problem war, das im Flur nur ein schmaler Gang zwischen Zeitungsbergen frei war. Ich bin etwas ...
Ich denke das hat wenig mit deiner Statur zu tun, sondern - der Weg war einfach zu eng - man sieht es manchmal im TV und hat eine Vorstellung davon wie eng es sein kann.
Ich kann dir nur raten, es nicht zu sehr zu Herzen zu nehmen solche Dinge passieren mit Hitzeköpfen die keinen Anstand haben. Dieser Mensch war einfach nur unhöflich....
Diese Anlage fachgerecht anzuschließen war genau richtig es wird möglich sein, das diese Kunden jetzt bezahlen müssen für das schauen, vermute ich. Und deshalb werden sie sauer gewesen sein. Da es nicht fachgerecht war, war es womöglich rechtlich nicht richtig, diese Anlage zu nutzen.
Auch wenn diese beiden Situationen für dich kraenkend waren - vielleicht hilft es dir - die Vorstellung, das beide Kundenfamilien sich da drüber keinen Kopp mehr machen. Du bist derjenige der sich da drüber ärgert. Ich denke, wenn man ständig mit fremden Menschen zu tun hat, passieren solche Dinge. Versuche drüber weg zu gucken. Es gibt soviele nette Kunden, und die netten überwiege...
(ich hoffe du verstehst was ich meine.)
Kein Mensch sieht einem an, wie es drinnen aussieht - auch nicht wenn man von Depressionen geplagt wird....
24.03.2022 15:33 •