Zitat von Skygirl77:Dieses Gefühl neben sich zu stehen, ist so unangenehm. Vielleicht ist es auch beides. Depression und verstärkt durch das Antidepressiva.
Dass Symptome, die man durch die Depression schon hatte durch Antidepressiva verstärkt werden, kann ich bestätigen. Und auch, dass sich noch neue, schlimmere dazu gesellen. Als ich angefangen habe, Mirtazapin zu nehmen, ging es mir immer schlechter. Nach 2 Wochen fing ich an, abends zu weinen, wie ein kleines Kind, fast jeden Tag. Noch schlimmer wurde es dann, als ich anfing, es auszuschleichen. Plötzlich bekam ich eine Aggression wegen kleinsten Problemen, die mich fast dazu brachte, schlimme Dinge zu tun. Mein ganzer Körper spielt verrückt. Verdauungsprobleme, ständig ein Erkältungsgefühl, übelste Verspannungen, Zuckungen und Schmerzen überall. Ich habe das kürzlich anhand der Beiträge, die ich in diesem Forum schrieb rekonstruiert. Ja, Mirtazapin hat mir nicht geholfen, es hat alles noch schlimmer gemacht. Nun bin ich seit ca. 6 Wochen aus der Depression raus, aber körperlich ein Wrack. Und das allerschlimmste daran: Keiner glaubt mir. Meine Eltern denken, ich habe immer noch eine Depression, Ärzte sowieso. Täglich frage ich mich, wie lange ich dieses Elend noch zu ertragen habe. Ich gebe mir max. 3 Jahre. Wenn diese Qualen dann nicht vorüber sind, werde ich wohlgemerkt in seelisch gesundem Zustand Selbstmord in Betracht ziehen.
29.09.2019 15:00 •