A
Amyy
- 53
- 6
- 1
Hallo, Ich bin momentan wieder stark am Überlegen, ob ich nicht doch nochmal in eine richtige Klinik gehe (außer Geschlossene) um da nochmal richtig Therapie zu machen um ins Leben zurück zu finden. Da ich momentan eigentlich nur damit Lebe, alles zu Verdrängen, weil ich Angst habe es zuzulassen. Da sonst was passiert, weil ich es einfach nicht aushalte. Und in so einer Therapie könnte ich ja endlich mal wirklich alles rauslassen. Ich habe immer Hilfe um mich herum und brauche nicht mehr wie Falschgeld herum laufen. Aber nun die Frage....welche Klinik?
Es sollte wohl am besten eine sein, die nicht nah an meiner Heimatstadt ist, damit ich auch wirklich nur auf mich konzentrieren kann.
Und dann sollte es natürlich was bringen....ich kenne nun schon so viele Kliniken, wo ich deswegen nicht nochmal hingehen würde. Es hat zwar für einen Moment geholfen, aber ich möchte nun endlich dass es auch länger anhält.
Wisst ihr oder kennt hier jemand Kliniken, wo ihr richtig Gutes gehört habt ? Wo viel Erfolgserlebnisse auch für danach gewesen sind.
Die einen guten Ruf hat usw.
Können auch mehrere Kliniken zur Auswahl stehen, sollte sich da mal die Ein oder Andere wiederholen, kommt die natürlich in die engere Wahl.
LG Amy
Es sollte wohl am besten eine sein, die nicht nah an meiner Heimatstadt ist, damit ich auch wirklich nur auf mich konzentrieren kann.
Und dann sollte es natürlich was bringen....ich kenne nun schon so viele Kliniken, wo ich deswegen nicht nochmal hingehen würde. Es hat zwar für einen Moment geholfen, aber ich möchte nun endlich dass es auch länger anhält.
Wisst ihr oder kennt hier jemand Kliniken, wo ihr richtig Gutes gehört habt ? Wo viel Erfolgserlebnisse auch für danach gewesen sind.
Die einen guten Ruf hat usw.
Können auch mehrere Kliniken zur Auswahl stehen, sollte sich da mal die Ein oder Andere wiederholen, kommt die natürlich in die engere Wahl.
LG Amy