Sonne2010
- 36
- 2
dass ich sehr stolz auf ihn bin, habe ich ihm auch geschrieben... Nur, der Brief kam bei ihm nicht so gut an...
Leider ging es mir nicht allzu lang besser. Und gestern habe ich dann aus dem Bauch heraus ihn einfach angerufen:
80 Sek Gespräch - hat fast nix gesagt - nur ein aha ... er meinte zwar, es geht ihm gut, hörte sich aber nicht so an. Hab gefragt, ob Reha verlängert wird - wohl nicht. Hab ihn gefragt, ob ich wieder auflegen soll, er meinte wäre wohl besser - und ob ich meine Briefe einstellen soll wäre besser, wenn du mehr Abstand bekommst ... hab ihn gefragt, ob er sich nach der Reha meldet ja ...
ich glaube, bei der letzten Frage hat er gelogen... wobei ich sagen muss, dass ich ihm immer zu 200% vertraut habe, er hätte mich sonst nie angelogen :-(
Für mich ist meine Welt noch mehr ineinander gekracht, um nicht zu sagen... für mich hört sich die Sache total abgeschlossen an und ich habe jetzt aufgehört zu hoffen... er will mich nicht mehr, noch nicht mal mehr anscheinend meine Freundschaft. Desto eher ich es akzeptiere, umso eher bin ich wohl darüber hinweg. Ich hatte wirklich gehofft, dass er alles nach der Reha ein wenig anders sieht, tut er aber noch nicht mal nach mehr als 3 Wochen...
Bin sehr leer und verzweifelt, bin froh, dass ich am Dienstag meinen Psychotermin habe.
Liebe Grüße
Sonne