DarkShadow
DarkShadow
JeanLucca
Zitat von DarkShadow:Komischerweise erkenne ich mich in ganz vielen Punkten wieder von dem, wie Du von einem Gedankengang in den nächsten kommst.Heute befasse ich mich komischerweise gedanklich sehr intensiv mit dem Faktor Zeit!
Sarah
DarkShadow
DarkShadow
JeanLucca
Zitat von DarkShadow:JaIch hoffe, ihr versteht, was ich meine???
DarkShadow
Zitat von JeanLucca:Aber warum schreibst Du nicht mal in dem Musikthread? Du hast so schöne Musik die Du da hörst - hier findet man sie später nicht mehr.
Sarah
Zitat von DarkShadow:es ist so, dass ich das Gefühl habe, in meinem bisherigen Leben zuviel Energie in Dinge investiert zu haben, die mich heute, schließlich an dem Punkt, an dem ich nun angekommen bin, in keinster Weise zufrieden stellen geschweige denn, glücklich sein lassen. Ich war immer so voller Kraft, voller Power, voller Durchsetzungsvermögen und eigentlich, EIGENTLICH, war das alles für die Kloschüssel (sorry, für meine direkte Ausdrucksweise). Dann kommen innerlich so die Fragen auf: wo stehst du eigentlich heute???
Zitat:Allerdings ist mir heute auch total bewusst, dass ich diese ganze Kraft, die da mal vorhanden gewesen ist, auch immer völlig falsch zum Einsatz gebracht habe.
Zitat:Ganz ehrlich? Je mehr ich über diese ganzen Krankheiten, die mir auf der Seele liegen, erfahre, und das ist namentlich benannt ja erst seit 2009 der Fall, umso schlimmer wird alles! Zumindest gefühlt! Denn ich weiß ja gar nicht mehr, was ich jetzt als erstes behandeln soll und was welchen Anteil hat und zu wieviel Prozent nun was in mir auslöst....
Sarah
Zitat:Es gibt nur einen Wunsch, den ich zurzeit hätte, und zwar diesen verdammten Reset-Knopf zu finden und mich komplett neu programmieren zu lassen. Ich habe so GAR KEIN Interesse daran, den Rest meines Lebens damit verbringen zu müssen, was mir nun in dieser und jener Situation wohl gut tut. Ich möchte das Leben FÜHLEN, LEBEN, ERLEBEN u.v.m. aber doch nicht sowas???
Zitat:Ich weiß ja, das ist auch keine Lösung....
DarkShadow
JeanLucca
Zitat von Sarah:Zu gewählten Wegen - also getroffenen Entscheidungen - habe ich ja eine eigene Meinung. Ich denke das keine getroffene Entscheidung falsch ist. Denn in dem Moment, in dem ich mich für einen Weg entscheide habe ich auch meine Gründe dafür.Aber auch wenn sich der Weg im Nachhinein als falsch herausstellt
Zitat von Sarah:Das unterschreibe ich.Aber ich finde, dass so eine Runde auskotzen auch mal erlaubt sein muss Wir alle gehen einen langen und anstrengenden Weg, da sei uns das auch mal gegönnt, dass man nicht reflektiert, motiviert und hinterfragend ist, sondern einfach die Schnauze voll hat
Sarah
JeanLucca
Zitat von DarkShadow:Höchstens tageweise - oder gibt es da auch ein MeerKommt doch bitte nach NRW
DarkShadow
Zitat von Sarah:Da brauche ich nicht mehr hinkommen, ich bin schon da
DarkShadow
JeanLucca
DarkShadow
JeanLucca
Zitat von DarkShadow:Da kommen vielleicht bis bestimmt ja noch andere Einschätzungen. Hier im Forum sind übrigens viele Berichte über das Thema - musst mal bissi stöbern (bestimmt machst Du das ja aber schon )Mir war es wichtig, eine Einschätzung von selbst Betroffenen dazu zu hören,
DarkShadow
DarkShadow
JeanLucca
Zitat von DarkShadow:Was hilft's der Liebsten, das Fazit kommt zu spät - könnte man meinen. Die Liebste hat geliebt und vertraut, so ist ihr nichts vorzuwerfen - und doch sitz der Schmerz auf ihrer Seite. Ungerecht.Das Fazit dieser Kurzgeschicht’: Einen weiße-Weste tragenden Sauber-Mann gibt es nicht!
Charly1607
Anouk67
Galadia
luko90
Galadia
luko90
Galadia
luko90
Galadia