D
DarkShadow
Sammelthema
Hallo an euch,
ich möchte euch etwas fragen:
Habe jetzt schon einiges darüber gelesen und auch gehört, dass, wenn man sich in diesem Krisenzustand befindet, man versuchen sollte, sich dort wieder herauszuholen, indem man sich Gutes tut, und hier gibt es ja im Grunde genommen auch unzählige Möglichkeiten.
Was aber kann man unternehmen, wenn:
- die Kraft fehlt, spazieren zu gehen oder sportlich aktiv zu sein
- eine Art der Angst, Scheu, dich umhüllt, sogar das Haus zu verlassen (außer zur Arbeit und vielleicht noch zum Einkauf)
- du schweigst, obwohl du reden möchtest
- du die (richtigen!) Menschen brauchst, aber nicht zu ihnen gehen kannst
- du die richtigen Menschen noch gar nicht kennst, aber dir die Kraft fehlt, sie zu finden
- du so unendlich müde bist, und doch nicht schlafen kannst (ohne Gedankenkarussel -- eine Ebene weiter sozusagen)
- dein Körper eine leere Hülle darstellt ...
Hmm, ich weiß nicht, ob ich im Ansatz das ausdrücken konnte, auf das ich hinaus wollte...
Sagen wir mal, all' diese Dinge, treffen zeitgleich zu...
Vielleicht möchte ich darauf hinaus: Was kann man tun, wenn man das Gefühl hat, auch für die kleinen Wohlfühlmomente keinen Raum mehr zu haben?
Habt ihr eine Idee?
Es grüßt euch
DarkShadow
ich möchte euch etwas fragen:
Habe jetzt schon einiges darüber gelesen und auch gehört, dass, wenn man sich in diesem Krisenzustand befindet, man versuchen sollte, sich dort wieder herauszuholen, indem man sich Gutes tut, und hier gibt es ja im Grunde genommen auch unzählige Möglichkeiten.
Was aber kann man unternehmen, wenn:
- die Kraft fehlt, spazieren zu gehen oder sportlich aktiv zu sein
- eine Art der Angst, Scheu, dich umhüllt, sogar das Haus zu verlassen (außer zur Arbeit und vielleicht noch zum Einkauf)
- du schweigst, obwohl du reden möchtest
- du die (richtigen!) Menschen brauchst, aber nicht zu ihnen gehen kannst
- du die richtigen Menschen noch gar nicht kennst, aber dir die Kraft fehlt, sie zu finden
- du so unendlich müde bist, und doch nicht schlafen kannst (ohne Gedankenkarussel -- eine Ebene weiter sozusagen)
- dein Körper eine leere Hülle darstellt ...
Hmm, ich weiß nicht, ob ich im Ansatz das ausdrücken konnte, auf das ich hinaus wollte...
Sagen wir mal, all' diese Dinge, treffen zeitgleich zu...
Vielleicht möchte ich darauf hinaus: Was kann man tun, wenn man das Gefühl hat, auch für die kleinen Wohlfühlmomente keinen Raum mehr zu haben?
Habt ihr eine Idee?
Es grüßt euch
DarkShadow
20.06.2011 22:21 • #1