xFranzi28
- 1
- 1
- 1
Guten Tag, mein Name ist Franzi und bin 28 Jahre alt. Ich weiß selber nicht so genau was mit mir los ist und ich weiß auch gar nicht wo ich anfangen soll. Ich habe aber in meinem Leben bereits zu viele negative Erfahrungen gemacht. Ich fühle mich innerlich einfach tot, einfach ausgelaugt und am Ende. Oft wache ich Nachts auf und weine einfach nur noch und fühle mich so schrecklich allein, und habe furchtbare Angst. Ich habe keine lust und keinen Antrieb mehr zur Arbeit zu gehen, und noch weniger Lust freundlich zu meinen Kunden zu sein. Ich bin entweder total traurig den ganzen Tag oder so endlos wütend und schlecht drauf, und lasse meine Wut an anderen raus. Und dann gibt es Tage da ertrage ich es nicht wenn sich jemand streitet. Ich habe keine lust mehr zu Zeichnen oder zu Fotografieren und das für mich schlimmste ist, ich möchte nicht mal mehr in den Wald gehen. All diese Dinge die ich sonst so gerne gemacht habe bereiten mir keine Freude mehr. Ich war immer total gerne bei meiner Familie und hatte den Trubel und das Familienleben echt gern, heute bin ich da oft einfach genervt von. Ich habe kaum noch Appetit und muss mich oft zum Essen zwingen. Seit mein Freund mich verlassen hat wegen einer anderen wurde das ganze noch schlimmer. Ich schlafe seit Tagen nicht eine Nacht mehr vernünftig durch.
Vielleicht dramatiesiere ich das ja auch, aber ich merke halt einfach selber das ich nicht mehr dieses Freundliche immer glückliche Mädchen von früher bin und das macht mir Angst. Ich habe einfach keinerlei Motivation morgens aufzustehen ich weiß nicht mehr wofür? Es ist alles einfach nur noch so extrem trostlos und dunkel. die Schmerzen in der Hüfte und die ungewissenheit was das sein könnte trotz Monate langer Behandlung belasten mich zusätzlich noch.
Meine Familie, mein Job, meine Freunde alles belastet mich nur noch und stresst mich enorm. Vielleicht hat ja jemand ähnliche Erfahrungen gemacht und kann mir Tipps geben? Liebe Grüße
Vielleicht dramatiesiere ich das ja auch, aber ich merke halt einfach selber das ich nicht mehr dieses Freundliche immer glückliche Mädchen von früher bin und das macht mir Angst. Ich habe einfach keinerlei Motivation morgens aufzustehen ich weiß nicht mehr wofür? Es ist alles einfach nur noch so extrem trostlos und dunkel. die Schmerzen in der Hüfte und die ungewissenheit was das sein könnte trotz Monate langer Behandlung belasten mich zusätzlich noch.
Meine Familie, mein Job, meine Freunde alles belastet mich nur noch und stresst mich enorm. Vielleicht hat ja jemand ähnliche Erfahrungen gemacht und kann mir Tipps geben? Liebe Grüße