GefangenimLimbo
- 316
- 5
- 12
GefangenimLimbo
Tealight
Zitat von GefangenimLimbo:Ich halte deinen optimismus aber für völlig unangebracht
Tealight
Zitat von Ziva:Das ist ja nicht das erste Mal...
Tealight
Zitat von GefangenimLimbo:Das einfachste wäre aufzugeben
GefangenimLimbo
Zitat von Tealight:Ich empfinde deine Negativtät auch nicht angebracht Durch dein drehen im Kreis, dabei kommst du schlecht auf Lösungen. Fang doch mit einem an ?! Mit dem was dir am wichtigsten ist...
Tealight
Zitat von GefangenimLimbo:Naja du bist nicht in meiner situation.
GefangenimLimbo
Zitat von Tealight:Und Du nicht in meiner Jeder Mensch empfindet sein Problem, als das schlimmste...
Tealight
Zitat von GefangenimLimbo:es ist schwierig für mich einen ausweg zu sehen.
GefangenimLimbo
Zitat von Tealight:Das glaube ich Dir Du bist aber so fleißig dabei, eine Lösung zu finden, ... Du wirst eine finden...
Tealight
Zitat von GefangenimLimbo:ich weiss auch gar nicht welche möglichkeiten ich habe momentan
GefangenimLimbo
Zitat von Tealight:Überlege doch für dich, was du willst! Was ich heraus gehört habe, ist die Wohnsituation. Überlege , wie du sie verbessern kannst... Unter dem Strich kommt es immer wieder heraus, das es an dir selbst liegt. Du bist derjenige, der die Fäden in der Hand hat, verstehst du
Tealight
Zitat von GefangenimLimbo:ja und nein, es ist ja nicht so als wäre ich ein mündiger erwachsener, anscheinend.
GefangenimLimbo
Zitat von Tealight:Auch dabei sind die Fäden in Deiner Hand.... Du, als Person, bist der Hauptdarsteller....
Tealight
Zitat von GefangenimLimbo:Ich hab auch eine bestimmte krankheitsangst die mich fertig macht.
GefangenimLimbo
Zitat von Tealight:Vielleicht macht es Sinn, Dich damit auseinander zu setzen