Ja Halllo Maya,
mein Tag läuft ziemlich trist ab, ich hab hier ein möbeliertes Appartmen welches mir nicht gefällt. Habe mir auch erst einmal einen Topf und Pfanne gekauft, aber mittlerweile ist mir die Kocherei für mich alleine auch zuviel. Frühstück mach ich mir noch selber aber Mittag was kochen für mich alleine ist auch nicht das Wahre.Habe in Schrobenhausen einen guten kleinen Italjener entdeckt wo man gesunde Sachen bekommt, Salat mit Pasta. Früher zuhause in München hatte ich schon richtig gekocht, da hatte ich meine Mutter versorgt, 83 Jahre und etwas dement, also hatte ich meine Aufgabe, gut die ist dann verstorben und für mich alleine groß kochen hatte ich da auch schon nicht mehr so regelmäßig. Wenn ich das so selber lese ist mir schon klar, dass da eine feste Aufgabe von mir abgefallen ist welche sich im Nachhinein gegen mich stellt oder so!?
War ja heute bei einer Psychologin, welche mir eine Tagesklinik angeraten hat, welche ich auch besuchen werde. Wenn man so wie ich alles so niederschreibt ist das irgendwie ersichtlich warum mein Weg so abdriftet.
Nader erste Schritt ist getan, kann nur besser werden. Danke für dein Intresse und liebe Grüße!
Helmut
19.09.2019 21:11 •
x 1 #4