hardy
- 42
- 8
- 58
ich bin nun bereits 3 Wochen wegen meiner Rückenschmerzen krankgeschrieben und bin in Brandenburg bei meiner Frau. Nun ist sie auch seit zwei Wochen sehr krank das sie auf meine Hilfe im Haushalt angewiesen ist. Ich habe in dieser Zeit kaum geschlafen, erstens wegen Rückenschmerzen, zweitens brauchte sie auch nachts Hilfe. Meine Arbeitsunfähigkeit wird voraussichtlich am 21.3. enden, ich kann sie aber nicht alleine lassen, so wie sie sich jetzt verhält bekomme ich Angst, sie meinte das war schon öfter so als ich nicht da war, einen Arzt will sie auch nicht, was soll ich tun ich kann sie ja nicht zwingen zum Arzt zu gehen. Die lange Fahrt nach Augsburg wird für sie sehr schwierig, hier im Haus ohne Treppen ist es leichter, aber ich kann ja nicht einfach hier bleiben und mich weiterhin krank melden. Wie ich am 18.02. in meinem letzten Beitrag geschrieben hatte . ein-ungutes-gefuehl-krankschreibung-verlaengern-t30485.html#p711576 will ich dieses Jahr meine Tätigkeit in Bayern sowieso beenden.
Mich zieht diese aktuelle Situation nur noch nach unten, ich bin mit den Nerven fertig.