Waldschreck
- 9
- 3
Seit 2014 bin ich in Einer Schmerzterapie weil ich sehr starke Schmerzen habe im fuß sowie Hüfte kann nicht lange stehen, liegen, laufen Max 150 m dann muss ich Pause machen und sitzen kann ich auch nicht lange. Bis dahin ging es mir noch relativ gut aus meiner Sicht. Die Schmerzen wurden mehr die Tabletten wurden auch mehr und stärker und meine gute Laune wurde immer weniger was ich selber gar nicht mitbekommen hatte. 2017 konnte ich von der BG aus zu einen Psychologen das hatte auch ein wenig geholfen aber dann war Schluss mit der Frau Doktor weil, laut Gutachten der BG konnte nicht richtig festgestellt werden ob meine Psyche vom Unfall herkommt oder auf Privater Basis her stammt. Vor dem Unfall war ich ein völlig lustiger Typ mit mir konnte man Kirschen mausen gehen.
Aber seit dem ich jeden Tag 14, 15 Tabletten einnehme ist mein liebesleben so tief im loch vergraben und meine gute Laune gleich mit. Nichts kann mich ablenken hatte auch schon des öfteren daran gedacht das Leben zu nehmen weil meine Frau wo auch keine Kraft mehr hat bei mir zu bleiben ist ja auch verständlich kein liebesleben mehr, weil es klappt einfach nicht und wenn dann nur unter Schmerzen. Ausgehen ist so gut wie auch nicht mehr, weil ich nicht mehr lange laufen kann Berg auf nur im griechgang weil das Bein völlig nach außen gedreht ist. Nun ja meine zwei kinder 12 und 6 Jahre bekommen es ja auch alles so mit. Meine Kleine Tochter sagt mir immer . .ach Papa ich streichel Dein Fuß und Bein wieder gesund. Sorry aber mir stehen mal wieder die Tränen gerade im Auge. Nun war ich bei einen Psychologen in der Nähe völlig zitternt fragte ich ob ich ein Termin bekommen könnte aber leider gibt es Wartezeiten von knapp 2 Jahren.
Mehrere Anrufe bei anderen ergab das selbe. Ich Frage mich wie soll das weitergehen mit mir habe absolut keine Lust mehr auf irgend was hatte mir ein Aquarium gekauft, in der Hoffnung das es wird besser wird einen Hund haben wir uns zugelegt, damit ich mit ihn rausgehen kann selbst das, wird auch immer weniger. Meine Angst mir was an zu tuhen wird immer größer meine Kraft lässt stark nach. Freunde haben sich mittlerweile von mir zurückgezogen keine Ahnung warum denke mal es liegt an mir weil ich nicht mehr so gut wie rausgehe.
Oh Mann vielleicht sollte ich doch Platz machen für die, die noch Freude am Leben haben . . Und wieder sind diese Gedanken da. Hoffe das ich hier ein paar Strohhalme zum rausziehen aus meinen Loch bekomme, würde mich sehr freuen weil, ich kann nicht mehr meine Kraft ist weg.
LG Stephan