Juisui
- 12
- 2
- 7
Ich stell mich kurz mal vor
Ich bin M/23 und wohne seit ein paar Jahren in Vorarlberg (Österreich)
Nun zu meinem problem.
Wie in der bio geschrieben wohne ich seit einiger zeit in Ö. Als ich vor 4 Jahren wegen einem Job hierher gezogen bin, kannte ich erstmal niemanden. doch dann lernte ich ein Mädchen kennen. Mit ihr war ich bis vor einer Woche zusammen. sie hatte keine gefühle mehr (hat mir aber die freundschaft angeboten) .
Jetzt zum eigentlichen problem. sie ist die einzige person die ich hier kenne. sie war alles was mich gehalten hat. mich motiviert hat. die einzige mit der ich über alles reden konnte
ich habe keine freunde. niemanden mit dem ich mal reden könnte. oder zeit verbringen könnte. wirklich keinen.
Mein selbstbewusstsein ist in der Beziehung irgenwie komplett verloren gegangen. früher war ich aufgeschlossen. hatte freunde und mir ging es einfach gut.
Seit ca 2 jahren leide ich durch mangelndes selbstbewusstsein, und durch ein paar andere geschehnisse (verlust der arbeit, eifersucht) an depressionen, selbstzweifeln und auch ab und zu an suizidgedanken (wieder. (hatte ich früher schonmal. hatte damals auch suizidversuche)). das alles hat natürlich auch zur trennung beigetragen.
Was würdet ihr machen wenn. ihr allein wärt? . komplett allein? Und euch einfach nicht traut fremde menschen anzusprechen? . wenn ihr angst vor zurückweisung habt?. euch immer noch mehr isoliert? . niemanden zum reden hättet?. niemanden der sieht wie es dir geht?.
Ich habe angst für immer alleine zu sein! Für immer in diesem loch zu sitzen. und mein leben nie wieder hin zu bekommen.
Achja, noch ein wichtiger punkt:
Ich bin derzeit in therapie. aber ihr könnt sicher verstehen dass die gespräche dort keine freundschaft ersetzen können.