Tiernogalvan
- 19
- 2
Seit knapp 15 Jahren lebe ich mit Hunden und Katzen zusammen und habe weiterhin keinen Kontakt zu anderen Leuten.
Ich sehe auch vermehrt Lebewesen, die nicht vorhanden sind und höre auch Geräusche.
Bis Ende 2007 hatte ich einen sehr guten Psychiater, der mich über 20 Jahre kannte. Damals gab es noch die Altersbegrenzung für Ärzte. Seit Anfang 2008 bin ich bei einem anderen Arzt. Leider ist dieser nicht so unbedingt das Richtige. Ich hole mir meine Tabletten ab, aber richtig sprechen kann ich nicht. Seine Standard Sprüche sind: Das will ich nicht hören (z.B. wenn ich wieder mal die Suizid Gedanken habe) oder Gehen Sie mal zu einer Beratungsstelle (für den Rest meiner Probleme).
Ich suche eigentlich einen Arzt, der nicht nur Psychiatrie sondern auch Neurologie praktiziert. Mein alter Arzt hatte mir immer eine Infusions-Therapie für eine Woche verpasst, wenn ich diese Gespenster gesehen und gehört hatte. Ich hatte dann für mindestens 6 Monaten meine Ruhe. Mein neuer Arzt hat mich nur blöd angeschaut.
Im Moment geht es mir wieder mal richtig schlecht. Eigentlich müsste ich öfters mal meine Mutter im Krankenhaus besuchen, aber ich schaffe es einfach nicht. Ich komme nicht richtig hoch. Nur die Runden mit den Hunden schaffe ich knapp, die werden aber auch immer kürzer im Moment.
Ich möchte nicht zur Beratungsstelle vom Krankenhaus gehen. Das hatte ich im Januar 2005 mal gemacht und nach Hause durfte ich dann Mitte September 2005. Damals hatte ich nur einen Hund, der schon schwer unterzubringen war, aber jetzt mit zwei Hunden ... das geht nicht. Die Katzen sind nicht das Problem, da finde ich immer jemanden, der sie füttert und das Klo reinigt.
Naja, nun fummle ich irgendwie zu Hause rum.