soulmate88
- 375
- 15
- 2
Hoffentlich ist das mein letzter Thread den ich eröffne. Aber er wird bestimmt für einige Zeit bestehen bleiben. Wie manch einer vielleicht schon mitbekommen hat, habe ich mich letzte Woche in einer Borderline-Klinik vorgestellt, auf Anraten meiner jetzigen Psychologin. Und vor ein paar Tagen hab ich in der Klinik angerufen und mich in die Liste eintragen lassen. Jetzt warte ich auf einen Rückruf und den genauen Termin. Es ist davon auszugehen, dass es schon im Mai losgeht. 10 Wochen stationär in der Klinik. Ein großer, neuer Schritt für mich.
Vielleicht werde solange ich noch zu Hause bin öfter hier schreiben. Und wenn es jemanden interessiert, werde ich auch von meinen Erfahrungen berichten die ich in der Klinik machen werde. Ich hoffe natürlich, dass es vorwiegend gute Erfahrungen werden. Aber mir ist bewusst, dass es eine verdammt harte Zeit wird. Doch wer kämpft, kann nur gewinnen... Ich hoffe auf Besserung, von Heilung kann man bei dieser Störung ja eher nicht sprechen.
Mit dieser Entscheidung in die Klinik zu gehen, schlage ich ein neues Kapitel auf. Und dieses Kapitel will ich auch abschließen, das heißt ich ziehe das jetzt durch. Ich muss mich ja selbst mal ein bisschen motivieren
Gute Nacht und bis bald
soulmate