B
BlueEyes2411
Ich bin 50 Jahre alt und weiblich. Ich leide an der Persönlichkeitsstörung Borderline, wiederkehrenden Depressionen, Angst- und Panikattacken. BeI mir wurde vor 2 Jahren eine Brustkrebs-Vorstufe in einer Brust festgestellt. Es war so ausgebreitet, dass die Brust komplett amputiert werfen musste. Auch die Brustwarze mußte aufgrund des Befalls komplett entfernt werden. Erst erhielt ich ein Silikonimplantat. Dann entschied ich mich aufgrund meiner Angst die zweite Brust ebenfalls amputieren und mit Silikon aufbauen zu lassen. Ich kam mit den Fremdkörpern nicht zurecht. Da aufgrund einer Asymmetrie eine Angleichungs-OP angestanden hätte entschied ich mich die Implantate zu entfernen und mich einer DIEP-Flap OP zu unterziehen. Das Bauchfett wird in die Brut eingesetzt. Ich habe in den fast 2 Jahren Panikattacken gehabt und sehr viel Ängste. Jetzt bin ich total am Ende. Ich bin chronisch erschöpft und müde. Psychisch ausgelaugt und kraftlos. Ich fühle mich so wertlos und unnütz. Ich habe mich sehr abgekapselt. Ich fühle mich unter Menschen nicht wohl. Ich passe nicht in diese Welt. Fühle mich fremd und es kommt mir oft vor als wäre mir das alles gar nicht passiert und es ist das Leben eines anderen Menschen. Ich habe Angst vorm Leben ansich und fühle mich von allem überfordert und belastet. Jeder Tag ist ein Kraftakt für mich. Ich habe auch noch Schmerzen die alles nicht besser machen und mich belasten. Ich weiß nicht, ob es Fatigue sein kann. Ich bin chronisch müde und schlafen beseitigt dies nicht.