14

Bupropion und Angst- und Erregungszustände

Tealight
Zitat von bones:
@Tealight ich lach mich weg.

Wieso habe ich etwas verpasst sind hier alle Kerngesund nach jahrelanger Therapie ect so richtig 100 % fit
Darf ich jetzt lachen ...aber wirklich nur über deine Aussage .
Wenn man sich Elend fühlt, hört nämlich der Spaß auf.

Aber okay, mach Du man. Jedem das beste ... Es gibt nur 1 Leben...

22.12.2022 16:57 • #16

EmptyLife
Zitat von regensburg68:
Klingt nach Sektierertum.

Kann man von der anderen Seite genauso sagen. Depressiv? Hier, nehmen sie Psychopharmaka.
Du scheinst wohl nicht mitbekommen zu haben, dass die Pharmaindustrie abhängige Kunden braucht. Also vermittelt man den Menschen über Ärzte, Psychiater und Therapeuten, dass sie ihre Produkte bräuchten um sie abhängig zu machen. Alle schwimmen im selben Piranhabecken. Willkommen in der Realität.

Zitat von regensburg68:
Aber das eine steht dem anderen nicht im Weg.

Eben doch, weil man mit nicht lernt, wie es ohne geht und zu allen anderen Problemen dann noch am Entzug arbeiten muss.

22.12.2022 18:32 • x 1 #17

111Sternchen222
Ach, schön hier...
Leute Ernsthaft? Die Gegner die ihren Standpunkt jeweils zu 100% vertreten wollen und nie auch nur einen Schritt nach vorn machen und über den eigenen Tellerrand blicken liegen sich hier im Forum in den Haaren wo es verzweifelte Menschen gibt die Hilfe suchen ? Warum muss das eine falsch sein und das andere Richtig? Vielleicht gibt es Mittelwege die dem ein oder anderen hilfreich wären?! Aber sich in die Köpfe kriegen und auf seine eigene Wahrheit bestehen wird wohl nich sonderlich hilfreich sein.
In diesem Sinne, ein frohes Fest

23.12.2022 12:50 • x 4 #18

Pfeil rechts