yahila
- 107
- 2
gehts dir denn jetzt allgemein besser ?
Ich hoffe sehr.
Ya
yahila
Medica
Zitat:Richtiges Baustellenflair ... buum bumm bumm. War dann gestern abend mal Zeit für was hartes musiktechnisch ... passte nicht zum Flair auf dem Balkon aber was solls...
Medica
Medica
Zitat:Ich stehe einfach nur fassungslos da und weiß nicht, was eigentlich passiert ist.
Als Du weg warst – ehrlich, ich hab noch eine ganze Weile einfach nur hier gestanden.
Ich bin auch jetzt noch nicht geduscht, ich hab nicht gegessen, ich sitze hier und starre die Wand an.
Was war das? Was hab ich Dir getan, dass Du hier reinkommst wie eine Furie?
Dass Du aufspringst und gehst?
Was hast Du von mir erwartet?
Was ist bloß passiert?
Ich fühle mich hilflos.
Ich weiß nicht, was ich falsch gemacht habe, denn irgendwie hab ich ja fast gar nichts gemacht.
Ich hab versucht ganz ruhig zu sein, und trotzdem ist es so ausgeartet.
Ich komme mir vor wie ein Schauspieler ohne Text, der sich sein eigenes Stück anguckt und nicht weiß, was gerade gespielt wird.
yahila
Sonnenblume20
Medica
Sonnenblume20
Medica
Sonnenblume20
Zitat von Medica:Es fühlt sich alles so leicht an in mir, aber gleichzeitig macht es mir auch Angst - bin ich jetzt so fertig, dass ich an meine Gefühle nicht mehr rankomme?
Zitat von Medica:Hat sich mein Körper einfach selbstständig gegen ihn entschieden, weil er selber einfach so langsam meine Liebe getötet hat?
Zitat von Medica:Oder ist das nur eine vorübergehende Phase der Leere und später haut mich der Schmerz dann plötzlich doch noch um? Davor habe ich am meisten Angst.
yahila
Kämpfer
Medica
Kämpfer
Medica