Sensibler76
Sensibler76
Ex-Mitglied
Zitat von Frederick1:l.
Aber es lohnt sich trotzdem immer wieder, das Risiko der Liebe einzugehen.
Wallis
Zitat von Sensibler76:Nein ich habe sie zu heftig weggestoßen. Sie hat auch jemand anderen.
Sensibler76
Zitat von Wallis:Versuch macht klug!
Darf ich fragen, inwiefern du sie zu heftig weggestossen hast, wie hat sich das geäussert?
Und was hätte sie nun zu erwarten, was hast du geändert, was würde sie nun erwarten?
Jedi
Zitat von Sensibler76:Jetzt sortiere ich die Trümmer meines Lebens.
Wallis
Zitat von Sensibler76:
Ich habe Zeichen gesehen, ein Auserwählter zu sein. Ich habe ihr gesagt, sie ist bei mir nicht mehr sicher. Als sie zurück wollte, sagte ich ihr, ich habe schon jemand anderes. Das war vor einem halben Jahr. Jetzt sortiere ich die Trümmer meines Lebens.
Sensibler76
Wallis
Zitat von Sensibler76:Der Chefarzt in der Klinik meinte es war eine Psychose mit schizoiden Elementen. Ist dann aber wieder weg gegangen, ich kann mich davon distanzieren. Es hat nur sehr viel zerstört.
Sensibler76
Ex-Mitglied
Wallis
Zitat von Sensibler76:Ich glaube, durch ein burnout wurde die psychose verursacht.
Sensibler76
Zitat von Wallis:hat dir das ein Arzt bestätigt?
Psychosen haben meines Wissens nach andere Ursachen, gehen aber oftmals ein mit Depressionen bzw die sind dann die Folgerescheinunge.
maya60
Nickse
Zitat von Sensibler76:Ich glaube, durch ein burnout wurde die psychose verursacht.
Zitat von maya60:Auch beim absoluten Rückzug vom Ehepartner beim BO ist es mir beim ersten Mal so ergangen, dass mich all diese erschreckende Starre und Gefühllosigkeit in mir neben allen weiteren Krankheitsängsten mitgerissen haben, ich kannte mich gar nicht mehr aus und reagierte nur.
maya60
Nickse
Zitat von maya60:Und als ich nach einigen Jahren merkte, dass die Medikamente und Psychotherapien nur eine sehr schwankende Basis boten und die Freude aus meinem Leben verschwand, da konnte ich gar nichts mehr geben in der Ehe, ich wollte auch nicht mehr.
Zitat von maya60:Das war dann der absolute Rückzug und der dauerte einige Jahre, bis ich endlich mit den richtigen Diagnosen und Behandlungen und Selbstreflexionen mein Partydasein beendete. Aber das Schweigen und der Rückzug in die Stille in meine Dachlaube blieb.
Zitat von maya60:dazu sind wir beide zu alt, kraftlos und zu verändert.
Frederick1
maya60
maya60
Sensibler76