Nickse
- 1206
- 1147
Hallo Maya,
danke für deine Erklärungen!
Da verstehe ich dich nicht? Die Gefühle sind doch schon lange vorher weg (überdeckt) - also vor Zusammenbruch oder der akuten Phase?
Du beziehst dich hier nicht ausschließlich auf dein BO (mitsamt seinen vielfältigen Erscheinungen)?
Das hat aber wahrscheinlich auch zum Teil mit den von dir erwähnten Entwicklungskrisen zu tun?
Das kann ich gut verstehen! Aber schlussendlich seid ihr auch heute noch Partner!
Und das ist eigentlich schön
danke für deine Erklärungen!
Zitat von maya60:Und als ich nach einigen Jahren merkte, dass die Medikamente und Psychotherapien nur eine sehr schwankende Basis boten und die Freude aus meinem Leben verschwand, da konnte ich gar nichts mehr geben in der Ehe, ich wollte auch nicht mehr.
Da verstehe ich dich nicht? Die Gefühle sind doch schon lange vorher weg (überdeckt) - also vor Zusammenbruch oder der akuten Phase?
Du beziehst dich hier nicht ausschließlich auf dein BO (mitsamt seinen vielfältigen Erscheinungen)?
Zitat von maya60:Das war dann der absolute Rückzug und der dauerte einige Jahre, bis ich endlich mit den richtigen Diagnosen und Behandlungen und Selbstreflexionen mein Partydasein beendete. Aber das Schweigen und der Rückzug in die Stille in meine Dachlaube blieb.
Das hat aber wahrscheinlich auch zum Teil mit den von dir erwähnten Entwicklungskrisen zu tun?
Zitat von maya60:dazu sind wir beide zu alt, kraftlos und zu verändert.
Das kann ich gut verstehen! Aber schlussendlich seid ihr auch heute noch Partner!
Und das ist eigentlich schön