Franzi8819
- 11
- 1
- 9
Ich dachte, bevor ich mir die Blöße beim Arzt gebe und dort meinen Verdacht eines Burnoutes anbringen frage ich mal Betroffene. Ich bin 31, Mama von zwei Mädels 8 und 6 Jahren, lebe mit meinem neuen Partner zusammen, bin aber hauptsächlich allein mit den zwei Kindern und dem Hund und eben auch dem Rest. Ich arbeite in der Familienhilfe und lege mir meine Termine selbst, arbeite so zwischen 35 und 40 Stunden in der Woche.
Ich bin schon seit längerer nicht mehr wirklich geduldig, schnell laut und echt zickig. Das kenn ich von mir nicht so. Ich habe schon immer hohe Erwartungen an mich selbst und bin um so frustrierter, dass ich diesen im Moment nicht gerecht werden kann. Ich kann kaum schlafen, bin aber ständig müde, kämpfe mit Kopfschmerzen und Verspannungen. Ich bin überhaupt nicht motiviert Dinge zu erledigen, geschweige denn Zeit mit meinen Kindern zu verbringen. Alles ist super anstrengend und irgendwie quäle ich mich durch den Tag. Immer wieder kommen mir die Tränen und ich könnte hemmungslos losheulen. schwierig, da ich nicht will, das meine Kinder etwas mitbekommen. Meine Eltern und auch die Eltern meines Freundes wohnen in der Nähe, allerdings tue ich mir eher schwer damit, sie um Hilfe zu bitten, da sie es ja schließlich auch allein geschafft haben.
Wie gesagt, ich weiß nicht was mit mir los ist, vielleicht ist es auch nichts, aber ich weiß nicht ob ich darauf vertrauen kann, dass es einfach wieder besser wird.
Danke fürs Lesen und für jede Antwort