hom3r
- 2
Nächste Woche steht eine Wichtige Prüfung meiner Fortbildung an. Ich kann nicht lernen, ich kann mich ncith konzentrieren und ich habe Zukunftsängste. Es ist mitlerweile so, das ich nur auf die Unterlage starre und angst habe, durchzufallen. Sportlich tue ich auch nichts mehr. Habe mit Handball aufgehört und bei der Feuerwehr bin ich auch nur noch selten. Ich trinke abends immer ein paar Bierchen um mich abzulenken. Aber irgendwie geht das nicht. Mein Körpergewicht hat innerhalb weniger Monate um um ca 13 Kilo zugenommen. Ich bin oder ich denke, mit allem überfordert sein. Kopfschmerzen bringen mich dazu, einfach nichts zu tun. Habe auch eine neue Brille erhalten da ich brillenträger bin. Aber irgendwie hatte das damit nichts zutun.
Ich weiß nicht, viele schreiben ausfürhlich Ihre Probleme. Ich kann gerade nicht mehr schreiben, bin überhaupt froh, mal was geschrieben zuhaben. Bin quasi ein Wrack was nach Außenhin aber keinen was anmerken lässt, außer meine Freundin.
Was kann ich tun mit meinen Gefühlslagen? Ich bin total launisch...und was soll ich dem Arzt erklären??? Was soll ich dem sagen....davor graut es mir wieder, wenn ich zum Hausarzt muss, denn er muss mich ja wegen der Krankenkasse weiter überweisen zu anderen Ärzten...ich weiß einfach nicht weiter.....
Das thema selbstmord ist aber kein Thema!!!! War es nicht und wird es auch nicht!!
Danke fürs lesen
gruß
ANdre