Plumps
- 22
- 1
Hallo zusammen,
wie zu erwarten war, geht es mir seit Freitag wieder beschissen. Permanente Panik mit der typischen Darmsymptomatik (wie kurz vor einer Prüfung), Appetitlosigkeit, Schwitzen, Gedankenkarrussell, Zukunftsangst. - Kann aber, wahrscheinlich vor lauter Erschöpfung, relativ gut schlafen. Wache entspannt auf und sofort geht`s wieder los.
War am Freitag beim Hausarzt. Weiter krank geschrieben bis 25.10. weiter Citalopram.
Ich weiß nicht, was der Auslöser hierfür wieder war aber ich habe mich, als meine Frau nach drei Tagen Auswärtsdienst wieder nach Hause kam, mit ihr gezofft. Grund dafür war, da es mir letzte Woche gut ging habe ich einige Sachen gemacht die mir wichtig erschienen (z.B. offiziell einen Vereinsvorsitz abzugeben und mit den Leuten über mein Problem zu reden). Jedenfalls war es für sie ein Grund mir vorzuhalten, dass ich mich nicht ernsthaft um meine Genesung kümmern würde.
Am Freitagabend durfte ich dann noch zu einem Kurzbesuch bei meinen Eltern aufschlagen. Thema: Was ist denn jetzt, Wieso bist Du noch länger krank geschrieben, warum musst Du Deine Tabletten weiter nehmen? Da hast Du aber auch lange gewartet bis Du was unternommen hast. Nach meiner Intervention, dass mir Vorwürfe bei meiner Genesung auch nicht weiter helfen bekam ich zur Antwort, dass mir niemand Vorwürfe machen würde.
So viel zum Thema: alle wollen nur mein Bestes.
Es ist zum davonlaufen.
Aber mal noch was anderes. Ich werde mir immer unsicherer, ob das Citalopram (nach jetzt 3 Wochen Einnahme) mir hilft oder mich nicht mehr zur Ruhe kommen lässt, da es ja antriebssteigernd wirkt. Ich bin sowas von hibbelig!
So, das wär´s erstmal wieder. Das musste ich mir jetzt mal von der Seele schreiben.
Viele Grüße
Plumps