Mit180gen0
- 1448
- 16
- 640
Hallo zusammen,
mein Burnout kam nicht über Nacht, wie vermutlich bei jedem anderen.
Die Arbeit war immer wichtig, alles sollte perfekt sein.
Erste Anzeichen gab es schon lange und nun ist es passiert!
Ein Therapeut ist bereits gefunden, ich stand auf zwei Wartelisten. Ich kann stundenlang einfach nichts tun. Zusehen, wie die Zeit verstreicht und bloß keine Entscheidung treffen.
Aber raus muss ich! An die frische Luft.
Ich stelle mich beruflichen Konflikten, weil ich denke, dass ich wenigstens einen Teil abarbeiten muss, damit es mir besser geht.
Somit stehen Gespräche an. Mit dem Betriebsrat, der mir hilft und auch schon mal mit dem Chef.
Nach solchen großen Sachen bin ich völlig fertig und in Tränen aufgelöst.
Außerdem habe ich so furchtbaren Hunger, dass nahezu sofort Kopfschmerzen eintreten.
Kleinigkeiten ermüden mich und ich fühle mich wie ein Kind, das den Mittagsschlaf verpasst hat.
Kennt ihr das?
Kann sich jemand das mit den Hunger-Attacken erklären?
mein Burnout kam nicht über Nacht, wie vermutlich bei jedem anderen.
Die Arbeit war immer wichtig, alles sollte perfekt sein.
Erste Anzeichen gab es schon lange und nun ist es passiert!
Ein Therapeut ist bereits gefunden, ich stand auf zwei Wartelisten. Ich kann stundenlang einfach nichts tun. Zusehen, wie die Zeit verstreicht und bloß keine Entscheidung treffen.
Aber raus muss ich! An die frische Luft.
Ich stelle mich beruflichen Konflikten, weil ich denke, dass ich wenigstens einen Teil abarbeiten muss, damit es mir besser geht.
Somit stehen Gespräche an. Mit dem Betriebsrat, der mir hilft und auch schon mal mit dem Chef.
Nach solchen großen Sachen bin ich völlig fertig und in Tränen aufgelöst.
Außerdem habe ich so furchtbaren Hunger, dass nahezu sofort Kopfschmerzen eintreten.
Kleinigkeiten ermüden mich und ich fühle mich wie ein Kind, das den Mittagsschlaf verpasst hat.
Kennt ihr das?
Kann sich jemand das mit den Hunger-Attacken erklären?