Rocker
- 722
- 5
- 202
Rocker
Anchiwa4964
Zitat von Rocker:Es ist als ob mich mein Körper zu absoluter Ruhe zwingen will.
Rocker
Mit180gen0
Zitat von Rocker:Das mache ich schon seit Wochen. Es muss sich doch irgendwann und irgendwie bessern.
Rocker
Zitat von Mit180gen0:Naja... du arbeitest noch. Der Körper schreit wirklich sehr laut nach echter Ruhe. NICHTS tun. Die Seele baumeln lassen... Mir geht es ...
Mit180gen0
Zitat von Rocker:Arbeiten tu ich schon das ganze Jahr nicht. Ich halte mich soweit es geht zu Hause still, aber manchmal versuche ich ein bisschen was zu tun auch um meine Frau zu entlassten an der jetzt alles alleine hängen bleibt. Ich habe halt auch Angst dass das gar nicht mehr besser wird. Hätte mich gefreut und beruhigt wenn ...
Rocker
Mit180gen0
Zitat von Rocker:Beim Osteopathen war ich bereits. Nächste Woche habe ich den nächsten Termin. Noch hat es spürbar noch nicht viel gebracht, aber ich hoffe auf die nächsten Male. Das mit der Faszienrolle merke ich mir mal. Ich greife mittlerweile nach jedem Strohhalm. Danke für die Tipps.
Kitten
Zitat von Mit180gen0:Schau mal, ich lege mich auf den Knochen nur drauf und lasse meinen Kopf ganz schwer werden. Die Kugeln drücken auf die Triggerpunkte und das tut weh. Aber es hilft.
Mit180gen0
Rocker
Zitat von Mit180gen0:...gerade frage ich mich: könnten deine Kopfschmerzen mit dem Wetterbzuntun haben. Ist heute bei mir der Fall
Mit180gen0
Rocker
Zitat von Mit180gen0:@Rocker Wie geht es deiner Schilddrüse?
Mit180gen0
Rocker
Mit180gen0
Rocker
Mit180gen0
Rocker
Zitat von Mit180gen0:@Rocker Ich hatte heute direkt Kopfschmerzen, nachdem mein Friseur fertig war mit schneiden...
Mit180gen0
Zitat von Rocker:Dann wünsche ich dir gute Besserung!
Mit180gen0
Zitat von Rocker:Dann wünsche ich dir gute Besserung!
Rocker
Zitat von Mit180gen0:Ich dir auch.
Schlüsselkind
Zitat von Rocker:Außerdem bin ich wieder kurzatmiger geworden.
... dann in die Notaufnahme gekommen: Thrombose und Lungenembolie.
Im Übrigen hat der Spezialist im Krankenhaus meine thrombose Vene übersehen, weil sie sehr versteckt lag - da ich aber so große Schmerzen hatte mir nicht vorstellen konnte, keine Thrombose zu haben, bin ich zu einer weiteren Fachärztin und die hat dann die Thrombose entdeckt.
Rocker
Zitat von Schlüsselkind:Das sollte untersucht werden (falls nicht schon vorhanden), vorsichtshalber. Ich schleppte meine Kurzatmigkeit seit 3 Jahren mit mir herum (ging mal ...
Schlüsselkind
Zitat von Rocker:Huch, jetzt hast du mir direkt etwas Angst gemacht. Aber meine Schmerzen nicht richtig, sie sind nur schwer und fühlen sich im Liegen an als ob sie vibrieren. Der Blutverdünner soll ja auch dagegen helfen bzw. Vorbeugen. Ich schiebe die Kurzatmigkeit immer auf meine Ablation am Herzen von vor 8 Wochen bei der das ...
Rocker
Zitat von Schlüsselkind:Oh nein, entschuldige bitte! Das war gar nicht meine Absicht. Nun wo du es sagst, fällt mir auch wieder ein, dass Du ja von der Einnahme des ...
Mit180gen0
Zitat von Schlüsselkind:Das sollte untersucht werden (falls nicht schon vorhanden), vorsichtshalber. Ich schleppte meine Kurzatmigkeit seit 3 Jahren mit mir herum (ging mal besser, mal weniger gut), erzählte auch immer wieder meiner Fachärztin davon und vor 2 Wochen bin ich ... wegen schmerzenden (und schweren) Beinen zur Ärztin und ... ...
Schlüsselkind
Zitat von Mit180gen0:Eine Throbose kann doch jeder Hausarzt mit einem Schnelltest feststellen, ganz wenig Blut reicht da aus?
Ja, wurde auch so gehandhabt. Es gab Entzündungswerte bei mir im Blut. Als man beim ersten Venen-Ultraschall aber nix fand, schien man die Erkrankung wieder in Frage gestellt zu haben so war es jedenfalls bei mir. Ein zweiter Check gab dann die Gewissheit.
Kitten