81

Burnout und schwere Beine

Mit180gen0
Zitat von Rocker:
Das habe ich mir sogar vorgenommen. Rein zufällig habe ich sogar an Yoga gedacht. Danke für den Rat!

Dann gleich jetzt...
Gerne!

02.04.2022 21:58 • x 2 #16

Rocker
Zitat von Tealight:
Ich denke auch, Überlastung vom Sport. Du sagtest, täglich.... Ich weiß ja nicht, wie das mit der Ernährung bei Dir aussieht... Ich kannte mal ...

Ich achte sehr auf meine Ernährung, viel Obst und Gemüse. Ich trinke keinen Alk. und rauche nicht. Da sollte eigentlich alles passen.

02.04.2022 22:04 • x 1 #17

A

Hallo Rocker,

Burnout und schwere Beine

x 3#3

Schlüsselkind
Zitat von Rocker:
Es ist bei mir die letzten Monate soviel passiert, dass ich gar nicht mehr weiß auf was ich meine ganze Symptomatik schieben soll.

Das kenne ich mit meinen Krankheite auch, und ja, das kann natürlich jetzt auch ein Grund sein, warum du dich so erschöpft und ausgelaugt fühlst. Kranksein ist ein Vollzeitjob!

Zitat von Rocker:
Vielleicht ist auch der Blutverdünner für meinen schlechten Zustand verantwortlich?

Ich nehme meine Tabletten ( Eliquis) erst seit 3 Tagen (und bin eh dauererschöpft, daher keine objektive Aussage hier möglich), Aber laut meines Medikamentes liest man von Müdigkeit und Antriebslosigkeit als Nebenwirkung und eben auch von Kopfschmerzen.

Wünsche Dir viel Durchhaltevermögen - dranbleiben!

02.04.2022 22:04 • x 1 #18

Rocker
Zitat von Schlüsselkind:
Das kenne ich mit meinen Krankheite auch, und ja, das kann natürlich jetzt auch ein Grund sein, warum du dich so erschöpft und ausgelaugt fühlst. ...

Danke dir! Die gleichen Tabletten nehme ich übrigens auch.

Ich halte euch auf jeden Fall auf dem laufenden.

02.04.2022 22:08 • x 1 #19

Rocker
Mich belastet halt auch noch, dass ich jetzt nur Krankengeld bekomme. Im Vergleich zu meinem Lohn fehlen mir da im Monat fast tausend Euro.

02.04.2022 22:09 • #20

Mit180gen0
Zitat von Rocker:
Mich belastet halt auch noch, dass ich jetzt nur Krankengeld bekomme. Im Vergleich zu meinem Lohn fehlen mir da im Monat fast tausend Euro.

Das kenne ich!

Noch ist es bei mir nicht so weit, aber bald...

Ich bin zum Glück gerade so drauf, dass ich eh keine Lust habe, irgendwas zu machen oder kaufen oder so...

02.04.2022 22:11 • #21

Jedi
Worauf liegt Deine Priorität - Gesundheit oder weitermachen, wie zuvor ?

02.04.2022 22:11 • x 1 #22

Rocker
Zitat von Mit180gen0:
Das kenne ich! Noch ist es bei mir nicht so weit, aber bald... Ich bin zum Glück gerade so drauf, dass ich eh keine Lust habe, irgendwas zu machen ...

Das geht mir genauso. Ich bin leidenschaftlicher Musikfan und kaufe eigentlich regelmäßig Platten. Jetzt aber das ganze Jahr schon nicht.

02.04.2022 22:13 • #23

Rocker
Zitat von Jedi:
Worauf liegt Deine Priorität - Gesundheit oder weitermachen, wie zuvor ?

Unbedingt Gesund werden...

02.04.2022 22:13 • x 1 #24

Tealight
Zitat von Rocker:
Ich achte sehr auf meine Ernährung, viel Obst und Gemüse. Ich trinke keinen Alk. und rauche nicht. Da sollte eigentlich alles passen.

Es gibt aber einen Grund, wegen den Beinen bzw Muskulatur....
( wie sieht es mit Giftstoffe im Körper aus)....
Der Bekannte hat auch Fleisch gegessen. Hähnchen und Pute, sowas, was Eiweiß hat...
So genau kenne ich mich aber nicht mit den Inhaltsangaben von Fleisch aus
Auch habe ich gelesen das Sportler zb Reis protein zu sich nehmen ( Lupinen Erbsen Hanf Proteine)
Ich denke, gerade wenn der Körper so belastet ist, durch extrem Sport, verarbeitet er anders, als Otto norma Bürger der Sport gerade mal vom Spaziergang kennt.

02.04.2022 22:14 • #25

Jedi
Zitat von Rocker:
Unbedingt Gesund werden...

Richtig so

02.04.2022 22:14 • x 2 #26

Mit180gen0
Zitat von Rocker:
Das geht mir genauso. Ich bin leidenschaftlicher Musikfan und kaufe eigentlich regelmäßig Platten. Jetzt aber das ganze Jahr schon nicht.

Ich höre keine Musik

02.04.2022 22:15 • #27

Rocker
Zitat von Tealight:
Es gibt aber einen Grund, wegen den Beinen bzw Muskulatur.... ( wie sieht es mit Giftstoffe im Körper aus).... Der Bekannte hat auch Fleisch ...

Ich gehe mal davon aus, dass in dieser Hinsicht bei mir alles in Ordnung ist. Ich wurde ja von den Ärzten durchgecheckt.

02.04.2022 22:16 • x 2 #28

Mit180gen0
Zitat von Tealight:
Es gibt aber einen Grund, wegen den Beinen bzw Muskulatur.... ( wie sieht es mit Giftstoffe im Körper aus).... Der Bekannte hat auch Fleisch gegessen. Hähnchen und Pute, sowas, was Eiweiß hat... So genau kenne ich mich aber nicht mit den Inhaltsangaben von Fleisch aus Auch habe ich gelesen das Sportler zb ...

In Reis steckt nicht selten viel Arsen!
Und in Geflügel... naja, jede Menge Antibiotika. So gut kenne ich mich nicht aus, aber wenn das jemand in großen Mengen ist, wer weiß...
Ich würde einfach mal einen Heilpraktiker drauf ansetzen.

02.04.2022 22:16 • #29

A

Hallo Rocker,

x 4#15

Mit180gen0
Zitat von Rocker:
Ich gehe mal davon aus, dass in dieser Hinsicht bei mir alles in Ordnung ist. Ich wurde ja von den Ärzten durchgecheckt.

...oh, ich will die Ärzte nicht schlecht machen, aber reine Schulmedizin ist manchmal recht eindimensional.

02.04.2022 22:17 • x 1 #30

Weiterlesen »