Mit180gen0
- 1460
- 17
- 649
Zitat von Rocker:Das habe ich mir sogar vorgenommen. Rein zufällig habe ich sogar an Yoga gedacht. Danke für den Rat!
Dann gleich jetzt...
Gerne!
Mit180gen0
Zitat von Rocker:Das habe ich mir sogar vorgenommen. Rein zufällig habe ich sogar an Yoga gedacht. Danke für den Rat!
Rocker
Zitat von Tealight:Ich denke auch, Überlastung vom Sport. Du sagtest, täglich.... Ich weiß ja nicht, wie das mit der Ernährung bei Dir aussieht... Ich kannte mal ...
Schlüsselkind
Zitat von Rocker:Es ist bei mir die letzten Monate soviel passiert, dass ich gar nicht mehr weiß auf was ich meine ganze Symptomatik schieben soll.
Zitat von Rocker:Vielleicht ist auch der Blutverdünner für meinen schlechten Zustand verantwortlich?
Rocker
Zitat von Schlüsselkind:Das kenne ich mit meinen Krankheite auch, und ja, das kann natürlich jetzt auch ein Grund sein, warum du dich so erschöpft und ausgelaugt fühlst. ...
Rocker
Mit180gen0
Zitat von Rocker:Mich belastet halt auch noch, dass ich jetzt nur Krankengeld bekomme. Im Vergleich zu meinem Lohn fehlen mir da im Monat fast tausend Euro.
Jedi
Rocker
Zitat von Mit180gen0:Das kenne ich! Noch ist es bei mir nicht so weit, aber bald... Ich bin zum Glück gerade so drauf, dass ich eh keine Lust habe, irgendwas zu machen ...
Rocker
Zitat von Jedi:Worauf liegt Deine Priorität - Gesundheit oder weitermachen, wie zuvor ?
Tealight
Zitat von Rocker:Ich achte sehr auf meine Ernährung, viel Obst und Gemüse. Ich trinke keinen Alk. und rauche nicht. Da sollte eigentlich alles passen.
Jedi
Zitat von Rocker:Unbedingt Gesund werden...
Mit180gen0
Zitat von Rocker:Das geht mir genauso. Ich bin leidenschaftlicher Musikfan und kaufe eigentlich regelmäßig Platten. Jetzt aber das ganze Jahr schon nicht.
Rocker
Zitat von Tealight:Es gibt aber einen Grund, wegen den Beinen bzw Muskulatur.... ( wie sieht es mit Giftstoffe im Körper aus).... Der Bekannte hat auch Fleisch ...
Mit180gen0
Zitat von Tealight:Es gibt aber einen Grund, wegen den Beinen bzw Muskulatur.... ( wie sieht es mit Giftstoffe im Körper aus).... Der Bekannte hat auch Fleisch gegessen. Hähnchen und Pute, sowas, was Eiweiß hat... So genau kenne ich mich aber nicht mit den Inhaltsangaben von Fleisch aus Auch habe ich gelesen das Sportler zb ...
Mit180gen0
Zitat von Rocker:Ich gehe mal davon aus, dass in dieser Hinsicht bei mir alles in Ordnung ist. Ich wurde ja von den Ärzten durchgecheckt.