Rocker
- 722
- 5
- 203
Zitat von Mit180gen0:Ich höre keine Musik
Solltest du aber!
Rocker
Zitat von Mit180gen0:Ich höre keine Musik
Tealight
Zitat von Rocker:Mich belastet halt auch noch, dass ich jetzt nur Krankengeld bekomme. Im Vergleich zu meinem Lohn fehlen mir da im Monat fast tausend Euro.
Rocker
Zitat von Tealight:Ich glaub, die finanziellen Sorgen werden so einige kennen. Von heute auf morgen ist das Budget zur Hälfte geschrumpft. Da muß man sich hinsetzen ...
Mit180gen0
Zitat von Rocker:Solltest du aber!
Tealight
Zitat von Mit180gen0:In Reis steckt nicht selten viel Arsen! Und in Geflügel... naja, jede Menge Antibiotika. So gut kenne ich mich nicht aus, aber wenn das jemand in ...
Tealight
Zitat von Rocker:Ich werde gezwungenermaßen sparen. Ich komme ja nirgends mehr hin zum Geld ausgeben. Zur Not muss halt das Sparkonto herhalten.
Rocker
Zitat von Mit180gen0:Ich mag es nicht... ich höre nur Musik, damit ich das Gequassel der anderen in der Bahn nicht hören muss.
Mit180gen0
Zitat von Rocker:Ich werde gezwungenermaßen sparen. Ich komme ja nirgends mehr hin zum Geld ausgeben. Zur Not muss halt das Sparkonto herhalten.
Rocker
Zitat von Tealight:Ich kann dir nur empfehlen, sehr sparsam mit dem Geld umzugehen. Da spreche ich aus eigener Erfahrung. Das Geld rinnt einen durch die Finger, gerade ...
Mit180gen0
Zitat von Rocker:Das werde ich tun. Ich hoffe dass ich in absehbarer Zeit wieder arbeiten kann.
Rocker
Zitat von Mit180gen0:Genau. Vorher überlegen, ob man etwas wirklich braucht. Ich bin in der glücklichen Lage, in der Küche sehr begabt zu sein. So kann ich mit wenig ...
Rocker
Zitat von Mit180gen0:So darfst du nicht denken. Dir muss es egal sein. Übe ein wenig und du wirst merken: es geht!
Mit180gen0
Zitat von Rocker:Das stimmt. Gerade in der heutigen Zeit muss man vermehrt auf seine Ausgaben achten. Zum Glück arbeitet auch meine Frau. Das kriegen wir schon hin.
Tealight
Zitat von Rocker:Das werde ich tun. Ich hoffe dass ich in absehbarer Zeit wieder arbeiten kann.
Tealight