Rocker
- 722
- 5
- 202
Rocker
Ronny
Zitat von Rocker:Darf ich noch fragen was du in der Therapie dafür getan hast? Vielleicht kann ich ja jetzt zuhause schon was tun. Ich habe die schweren Beine allerdings auch daheim.
Rocker
Rocker
Rocker
Mit180gen0
Rocker
Zitat von Mit180gen0:Hey, wie schön, dann können wir uns ja gegenseitig gratulieren - mit der Reha! Wohin geht es bei dir?
Mit180gen0
Rocker
Zitat von Mit180gen0:@Rocker Ich fahre nach Malente, das ist an einem See in Schleswig Holstein. Schön, da haben wir beide Wasser. Ich drücke dir die Daumen. Vielleicht ...
Mit180gen0
Rocker
Zitat von Mit180gen0:@Rocker Ja, ich wohne im Norden, da passt mir das ganz gut mit Malente. Wann es los geht weiß ich noch nicht.
Mit180gen0
Tealight
Rocker
Zitat von Tealight:Was wird in solch einer Reha eigentlich gemacht? Wisst ihr daß schon
Mit180gen0
Tealight
Tealight
Mit180gen0
Rocker
Zitat von Tealight:Mich würde interessieren, was ihr euch davon versprecht, in die Reha zu gehen... Ein bekannter war in der Reha. Er hatte sich unheimlich drüber ...
Tealight
Zitat von Mit180gen0:@Tealight Ich habe aktuell nur ganz rudimentäre therapeutische Hilfe. Nicht weil ich nicht möchte, sondern weil es keine Termine gibt. Und wenn ich ...
Tealight
Zitat von Rocker:Ich hoffe vor allem auf regen Erfahrungsaustausch und Gespräche mit Therapeuten. Ich habe für mich festgestellt, dass mir die Therapiesitzungen ...
Rocker
Zitat von Tealight:Okay.... Auch dir wünsche ich, das sich deine Vorstellungen erfüllen
gwendolin
Rocker
gwendolin
Rocker
gwendolin
Rocker
gwendolin
Rocker