Dini86
- 64
- 8
- 68
Ich bin ja zur Zeit krank geschrieben wegen BO/Depression.
Wir sind heute in einen Tierpark gefahren um ein bisschen Ablenkung zu bekommen und den Kopf frei zu kriegen. Der Tierpark war jetzt nicht bei mir um die Ecke sondern ungefähr 60 km von meinem Wohnort entfernt. Da wir danach noch was essen gehen wollten habe ich gedacht ich mache mich ein wenig zurecht. Ein bisschen Schminke (nicht aufgebrezelt) kann ja nicht schaden dachte ich mir. Nichts ahnend und ziemlich entspannt höre ich auf einmal:hallo Dini
Ich total erschrocken und schaue hoch und wen seh ich da eine Arbeitskollegin mit ihrem Mann und ihren Kindern. Im ersten Moment wusste ich gar nicht was ich machen soll. Habe auch hallo gesagt. Sie hat gesagt du siehst gut aus, ziemlich erholt. Wir vermissen dich alle und freuen uns wenn du wieder kommst. Naja haben uns kurz unterhalten und sie meinte ich solle mir die Zeit nehmen die ich brauche und wenn es ein Jahr oder länger dauert sch. drauf, wichtig ist das du wieder richtig in die Spur kommst.
Nun ja nach dieser Begegnung war der Tag für mich gelaufen, ich bin total geistesabwesend und meine Kopf rattert. Ich weiß ja wie das bei uns ist. Morgen wird sich das auf der Arbeit verbreiten wie ein Lauffeuer. Bin total kribbelig. Mache mir einfach so krasse Gedanken.
Wie sieht das bei euch aus? Wie verhaltet ihr euch ?
Lg Dini