3

CBD Öl gegen Depressionen sowie Angst und Panikattacken

T
Zitat von bones:
Nun unabhängig, wie es bei mir war, wird dir da wenig weiterhelfen. Weil jeder darauf anders wahrnimmt und drauf reagiert. meine Meinung nach, hilft ...
will es nicht rauchen, sondern vielleicht tropfen nehmen

28.12.2021 13:22 • #16

M
Zitat von TL1986:
will es nicht rauchen, sondern vielleicht tropfen nehmen

Ich denke einen Versuch sind die Tropfen wert. Mir haben sie geholfen und allzu teuer sind sie nicht.

28.12.2021 13:53 • #17

A

Hallo TL1986,

CBD Öl gegen Depressionen sowie Angst und Panikattacken

x 3#3

C
Das Öl hat mir bei meinen Panikattacken geholfen.
Zur Zeit benutze ich aber einen Pen zum Rauchen, was für mich nicht ganz so einfach ist, da ich überzeugter Nichtraucher bin. Da das cbd aber beim Rauchen intensiver ist als beim Öl, nehme ich den für mich unangenehmen Geschmack aber in Kauf.

05.09.2022 10:46 • #18

S
Ich nehme seit einiger Zeit CBD-Isolat, da es preiswerter ist als das Öl und reiner, ohne irgendwelche THC-Rückstände oder sonstigem. Man kann es sich selbst dosieren und z.B. auch in Öl oder ins Essen mischen. Am besten soll es aber helfen, wenn man es pur unter die Zunge gibt.

Ob es wirklich einen positiven Effekt hat, kann ich noch nicht so recht sagen, ich hatte zwischendrin eine längere Pause gemacht, da es mir über Sommer immer tendenziell besser geht... und fange erst jetzt wieder an, wo es so langsam auf den Herbst/Winter zugeht.

Kurzzeitig hab ich auch nikotinfreies CBD-Liquid in einer E-Zig.verdampft... da ich aber ebenso überzeugte Nichtraucherin bin, habe ich das nur ein paar Tage gemacht und dann wieder aufgehört. Darum kann ich auch hier nicht wirklich sagen, ob es einen positiven Effekt hatte... ich denke dazu muss man es erstmal etwas länger eingenommen haben.

05.09.2022 11:00 • #19

Pfeil rechts